Öhm, es ist wirklich nicht böse gemeint,
- bitte entschuldige die offenen Worte -
grottenfalsch
Daher meine ebenso höfliche wie herzliche Bitte, solche Aussagen einfach sein zu lassen.
Ich habe nur wirklich ein Problem damit, wenn Jemand von Dingen redet, von denen er nichts versteht..
Ja schau, genau das ist dann die Frage, die in aller Regel gestellt wird. Ich hatte schon überlegt, das zu antizipieren.
Auch aus diesem Grund bin ich - auch ganz allgemein - ein großer Freund des Prinzips, den Mund zu halten, wenn man vom Thema nichts versteht.
Selbsterkenntnis ist der erste und wichtigste Schritt zur Besserung.
Du denkst nicht zu Ende
Mit anderen Worten: Du weißt es nicht, willst aber dennoch einfach mal schreiben, was du dir so vorstellst.
Auch hier hast du also keine Ahnung und gibst daher einfach mal deine Vermutung zum Besten
Bitte entschuldige den zeitbedingt knappen wie deutlichen Ton.
Das Problem liegt zweifelsohne weniger in den Grenzen der (Rechts-) Wissenschaft sondern vielmehr in dem Drang, sich ohne Fachwissen zum Thema
wichtig tun zu wollen.
Die Passage habe ich schlicht deshalb wieder entfernt, weil es - wie gesagt - schlicht Zeitverschwendung ist, Daniel auf seine Mängel hinzuweisen und mich die "Diskussion" auch erheblich langweilt.
Du darfst dir auch sicher sein, dass ich hier zu jedem Zeitpunkt vollständig entspannt war und bin. Es braucht erheblich mehr, um mich "außer Atem" und/oder zu spontanen Äußerungen zu bringen. Möglich ist das hier im Forum eigentlich nur - was kein Geheimnis ist - mit penetranter Dummheit und/oder Ignoranz.
Bitte entschuldige, dass deine Erwartung von kostenloser Rechtsberatung so derbe unterwandert wird.
Nu' is' wieder gut, ja?
Amüsierte Grüße
Jan