Jules3.0si
macht Rennlizenz
Auf den ersten Blick dachte ich: wieso stellt der sein Schwert auf der Kante auf und fotografiert es

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den ersten Blick dachte ich: wieso stellt der sein Schwert auf der Kante auf und fotografiert es![]()
Die schmerzhafte Ernüchterung
Wie geht es deinem Coupe![]()
![]()
Wenn der Reifen nicht wäre, könnte man auf die Idee kommen das du deine Einfahrt fotografiert hast
Die Blaue Politur ist dann die von 3M. Die haben Farbcodes. Kann man quasi nachschauen wie aggressiv die ist.
Das mit dem im Winter versiegeln was er meinte würde ich nicht so ernst nehmen. Er weiß ja nichtmal welches Produkt du genau verwendest. Wenn es recht kalt ist, einfach sehr lange ablüften lassen.
@markusoh, hast Du ne Ahnung was uns Manu da sagen willExtra mal für den Hype wegen Menzerna aber noch viel passender für Markus und Klaus
Anhang anzeigen 216654
Hey, vielen dank für die vielen Antworten. Vielleicht hätte ich darauf hinweisen sollen das ich handpolierer bin. Habe weder maschine noch strom in der garage.
Die produkte bleiben dann aber die selben oder? Nur das dann halt mit hand gewienert wird. Wäre halt cool wenn es dann un die nähe dessen kommt was möglich wäre mit einer maschine.
Ah dachte weil im post 1 vorher/nachher steht, würde das hier reinpassenGefällt mir, aber ist bei Reflection Beading wohl etwas deplatziert![]()
Ah dachte weil im post 1 vorher/nachher steht, würde das hier reinpassen
Wenn du jetzt noch ne Flasche Wasser übern Sitz kippst, um das Abperlverhalten zu demonstrieren, sind wir versöhnt!
(Hab gehört, mit Cola ist der Effekt noch viel deutlicher! -> Bitte filmen, wenn du's ausprobierst :p )
Ich wäre auch dafür hier Vorher/Nachher von z.B. Lederpflege aufzunehmen.OhDie Cola trink ich lieber selbst bevor die auf den Sitz kommt
Okay dann also nur noch Beading/Reflection hier für das Publikum
SRY für den mega Offtopic
![]()
458 Italia?Macht bitte weiter ! Ich finde es super mit dem Leder.
Viele grüße
P.S Heute eine sehr spannende Aufgabe zum polieren beauftragt bekommen. Ein Traum von Auto. 3 Zahlen die Gesamt 17 ergeben![]()
Wenn man halt immer gut arbeitet :):cool:Richtig. ich freu mich...
Tiefenglanz schlägt gerade so ein das ich Angst habe. Sorry fürs OT