Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Bericht haben Manu und ich auch gesehen, und haben per Whatsapp herzlich darüber gelacht: "der Geheimtrick...kneten"Letztens irgendwo einen Bericht gesehen, Autowäsche für 2000€. So 2 Fluppen die für 2000€ "nur" den Wagen mit Detailer gereinigt haben und einen! Durchgang mit der Exzenter gefahren sind. Das ganze auch mehr oder weniger husch husch. Dann noch per Hand gewachst, natürlich mit Swizöl, woher soll sonst der Preis annähernd gerechtfertig sein und das wars. Da dachte ich mir nur, der @M-Enni ist da aber zu deutlich besseren Preisen deutlich gründlicher dabei. Naja, manche Leute interessiert Preis-Leistung wohl eher weniger.
sieht klasse aus
Die schwarzen Kunststoffteile...sind die noch schwarz, oder, wie bei meinem, schon eher gräulich?
Mit welchem Mittel behandelst Du die Kunststoffaussenteile? und wieviele Wäschen hält dies?
Freut mich ! Das ist die Keramik. Kannst du mal ein Regentropfen Bild machen ?
Schwarz macht einfach Spaß![]()
Und das mit weniger als ner halben Flasche C.QUARTZ .... Soll ja Leute geben, denen ne ganze Flasche nicht reicht...![]()
Hiermusste ja unbedingt zwei Schichten machen
![]()
Mein Fläschchen reicht noch für zwei WEITERE Schichten :p![]()