Reflection- Beading- Pflege Fotos

Na ja - Beading bei einem ungewaschenen Wagen ist immer so eine Sache.
Um eine schöne Perlenzucht zu erhalten sollte der Lack sauber sein...

Na ja - Beading bei einem ungewaschenen Wagen ist immer so eine Sache.
Um eine schöne Perlenzucht zu erhalten sollte der Lack sauber sein...

Hatte ich auch vor, fest vorgenommen für heute, dann kam der """". Und dafür schaut´s für mich gut aus.
Da sind 2000km Staub von Deutschlands Straßen drauf.

Und seit Donnerstag war mein Terminkalender etwas durcheinander gewirbelt, da gab´s wichtigeres ;)
Ab morgen bin ich wieder arbeiten, da habe ich eher Zeit, mich wirklich um das Auto zu kümmern :whistle:

Hatte ich auch vor, fest vorgenommen für heute, dann kam der """". Und dafür schaut´s für mich gut aus.

Und seit Donnerstag war mein Terminkalender etwas durcheinander gewirbelt, da gab´s wichtigeres ;)
Ab morgen bin ich wieder arbeiten, da habe ich eher Zeit, mich wirklich um das Auto zu kümmern :whistle:

Es gibt auch wichtigeres im Leben als so was !!!
und für 2.000 KM gefällt es mir gut !

Naja, bei mir sieht das Beading auch auf schmutzigem Lack besser aus [emoji21]

Keramik sollte das doch ab können.

Poste mal Bilder nach dem Waschen bitte. Auf den Bildern kam mir der Lack garnicht soooo dreckig vor.
Bin gespannt :-)

Hat hier schon wer das Menzerna Power Lock Ultimate Protection(inkl. Control Cleaner) probiert bzw. Erfahrungen?
Ich hab mir das ja vor Kurzem bestellt und will das in den nächsten Wochen irgendwann mal ausprobieren am Compi. :)

Ich habe es verarbeitet. Bilder sind ein (paar?) Seiten eher zu sehen.

Ein ALPINA? Oder nur die Felgen? Gabs vom E30 überhaupt nen ALPINA???
E30 einfach genial!!!!!

Da gab es etliche Modelle. C1, C2, B3 und B6 in jeweils verschiedenen Ausführungen. Der bekannteste Vertreter dürfte wohl der Alpina B6 3,5s (Basis: M3) sein.

Die Details dazu findest du auch im Alpina-eigenen Archiv:
http://www.alpina-automobiles.com/de/produktwelt/model-history/bmw-3er/bmw-3er-e30/

@M-Enni
Ich bitte um Nachsicht für das OT.

Gibt es zu dem Fahrzeug noch weitere Informationen? Sieht technisch jedenfalls sehr interessant aus.

Gibt es zu dem Fahrzeug noch weitere Informationen? Sieht technisch jedenfalls sehr interessant aus.

...nachfolgende Infos hatte der Besitzer auf Nachfrage bei Facebook preisgegeben:

Es handelt sich um einen ehmaligen 318is, der nun von einem E46 M3 CSL Motor mit dazugehörigem 6-Gang Getriebe angetrieben wird.
Er bremst mittels einer 6 Kolben BMW Bremse an der Vorderachse und einer 4 Kolben Porsche Bremse an der Hinterachse.
Zusätzlich ist ein in Zug- und Druckstufe verstellbares KW Gewinde Fahrwerk verbaut. Gelagert auf PU Buchsen.
Ein variables Sperrdifferenzial und viele weitere Kleinigkeiten runden es ab.

Hey cool, die Felgen gehen ja sogar auf dem Z3 gut [emoji16]
Und das weit vor deinem Z4 ;)
War einer meiner ersten Beiträge in dem Forum und der Grund warum ich mich hier angemeldet habe :)

http://www.zroadster.com/forum/inde...t-einen-z3-mit-performance-269-18-zoll.91626/

Vorher sollte es was anderes werden:

http://www.zroadster.com/forum/inde...felge-m164-möglich-frage-zu-verbund-42.90104/

Sorry für OT, aber der Wagen (der einer Freundin) war damals der Anlass, dass ihr mich heute hier an der Backe habt :D

Zurück
Oben Unten