Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja - Beading bei einem ungewaschenen Wagen ist immer so eine Sache.
Um eine schöne Perlenzucht zu erhalten sollte der Lack sauber sein...
Hatte ich auch vor, fest vorgenommen für heute, dann kam der """". Und dafür schaut´s für mich gut aus.
Da sind 2000km Staub von Deutschlands Straßen drauf.
Und seit Donnerstag war mein Terminkalender etwas durcheinander gewirbelt, da gab´s wichtigeres
Ab morgen bin ich wieder arbeiten, da habe ich eher Zeit, mich wirklich um das Auto zu kümmern![]()
Poste mal Bilder nach dem Waschen bitte. Auf den Bildern kam mir der Lack garnicht soooo dreckig vor.Hatte ich auch vor, fest vorgenommen für heute, dann kam der """". Und dafür schaut´s für mich gut aus.
Da sind 2000km Staub von Deutschlands Straßen drauf.
Und seit Donnerstag war mein Terminkalender etwas durcheinander gewirbelt, da gab´s wichtigeres
Ab morgen bin ich wieder arbeiten, da habe ich eher Zeit, mich wirklich um das Auto zu kümmern![]()
Was ist denn drauf? Suave?Na ja - Beading bei einem ungewaschenen Wagen ist immer so eine Sache.
Um eine schöne Perlenzucht zu erhalten sollte der Lack sauber sein...
mir auchund für 2.000 KM gefällt es mir gut !
Mache ich, sobald er gewaschen ist. Der ist dreckig, leider.Poste mal Bilder nach dem Waschen bitte. Auf den Bildern kam mir der Lack garnicht soooo dreckig vor.
Bin gespannt :-)
C:Quartz UKWas ist denn drauf? Suave?
Naja, bei mir sieht das Beading auch auf schmutzigem Lack besser aus [emoji21]
Keramik sollte das doch ab können.
Hat hier schon wer das Menzerna Power Lock Ultimate Protection(inkl. Control Cleaner) probiert bzw. Erfahrungen?
Ich hab mir das ja vor Kurzem bestellt und will das in den nächsten Wochen irgendwann mal ausprobieren am Compi. :)
Genial...
Wobei mir persönlich die Felgen ja überhaupt nicht gefallen![]()
Ein ALPINA? Oder nur die Felgen? Gabs vom E30 überhaupt nen ALPINA???
E30 einfach genial!!!!!
Gibt es zu dem Fahrzeug noch weitere Informationen? Sieht technisch jedenfalls sehr interessant aus.
Und das weit vor deinem Z4Hey cool, die Felgen gehen ja sogar auf dem Z3 gut [emoji16]