J
jurafun
Guest
AW: Religionsverbot in der Schweiz
Dir auch Andreas
LG
Daniel
Wieso muss man eigentlich alles tolerieren?
Das ist falsch verstandene Toleranz!
Ich erwarte, zumindestens in der Öffentlichkeit, ein Mindestmaß an Anstand und Anpassung. Leider kann ich das aber bei einer Mehrzahl der oben angesprochenen Klientel nicht feststellen, sondern erkenne leider nur Provokationen.
Das ist schade Andreas, weil es auf die überwiegende Mehrheit der ca. 3,5 Millionen Muslime gerade nicht so zutrifft, und das ist einfach Fakt und hat nichts mit persönlichen Empfindungen zu tun!
Auch wenn ich jetzt wieder in die rechte Ecke gestellt werde, ich habe diese Menschen nicht eingeladen, wieso bitte muss ich sie dann tolerieren?
Tolerieren? Weil du ein guter Gastgeber bist? Weil du ein guter und offener Mensch bist, der Menschenrechte und Freiheitsrechte akzeptiert?Weil du dir nicht nachsagen lassen willst,das Menschen anderer Hautfarbe,Kultur oder Religion für dich Menschen zweiter Klasse sind!.......
Eine Vielzahl dieser Menschen respektieren nicht einmal unser Grundgesetz!
Da steht auch sinngemäß drin "alle Menschen sind gleich".
Das gilt dann aber z.B. auch für Frauen, Christen, u.a.
Frag´ mal einen Muslimen, was er dazu zu sagen hat.
Das ist einfach falsch und gilt für die Masse der Muslime einfach so nicht in dieser Form! Mal abgesehen davon kenne ich genügend Deutsche, die "Frauenrechte","Kinderrechte","Behindertenrechte" .....mit den Füssen treten...das ist für mich kein Argument sich gänzlich gegen Toleranz auszusprechen und eine ganze Gruppe von Menschen zu verurteilen und in ihren Rechten beschränken zu wollen! Wer im Einzelfall gegen unsere Rechtsordnung verstößt hat ohne Zweifel sämtliche Konsequenzen zu tragen!
Ok, leben und leben lassen, aber dann auch bitte nach den üblichen Gewohnheiten und Gepflogenheiten des (Gast-) Staates, in dem man lebt.
Das ist Assimilation und keine Integration! Wie traurig, langweilig und trostlos wäre unser Deutschland, wenn sich hier alle irgendwelchen Gewohnheiten und Gepflogenheiten anpassen würden! Auch kultureller und wirtschaftlicher Fortschritt wäre dann wohl nicht mehr vorhanden....
Schönes Wochenende - Andreas
Dir auch Andreas
LG
Daniel