Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Aber von beidem nichts Richtigese89 dann haste QP und Roadster in einem![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber von beidem nichts Richtigese89 dann haste QP und Roadster in einem![]()

nein da spring ich jetzt nicht aufAber von beidem nichts Richtiges![]()
für mich perfekt
... ok... es ist ein Sprinter..
und als Kind leidentschaftlich gern mit der Pagode meines Pa´s mitgefahren bin, weckt der SLK nicht wirklich Emotionen bei mir. 

Es war auch eher eine Frage an Bine, als an dich@Jack Blues ich finde den Preis zu hoch zwischen 3,0 i und 3,0 si . Ich habe für mich eine einfache Rechnung
welchen Mehrwert bringt mir der Unterschied zwischen 3,0 i und 3,0 si Ich habe beide gefahren bevor ich mich
für meinen entschieden habe. Ist halt nur meine Meinung![]()

:
und so helle Ledersitze möchte ich auf keinen Fall!!! Entweder rot, schwarz oder braun.

@Bine
3.0 + 3.0si sind beides "Reihen-Sechszylinder", den 3.0si gab's allerdings erst ab dem Facelift-Modell, beim E85 und er hat gegenüber dem 3.0i, 34 PS mehr!
Wobei es beim E85 mit M54 und N52 zum E89 mit je N54 schon einen Unterschied im Motor gibt.Hallo
Genauso wie jetzt beim E89, der 35i hat 306 PS und der der 35Is 340PS wobei beide Motore den gleichen Hubraum haben
Wobei es beim E85 mit M54 und N52 zum E89 mit je N54 schon einen Unterschied im Motor gibt.
Sorry aber das Späßle musste sein
Hab schon oft gesagt, dass wir 2 heckgetriebene 2-Sitzer im Haushalt haben....einer ist halt a weng größer 
auch PS können eigentlich nicht leicht zuviel sein. Allerdings ist das Budget begrenzt, und ich neige dazu lieber neuer und kleiner als älter und bigger.... 

echt? So weit über 10K? Ob das bezahlt wird ist halt was anderes...Möglicherweise gibt der Markt das tatsächlich her. Ich hab auch das Gefühl das der Wert steigt bzw. zumindest stabil bleibt. Das macht mir meine Verkaufsüberlegung momentan nicht grad leicht.
Wobei ich schon einiges fahre für den Richtigen.
Das ist nett, Danke für das Angebot. Gefühlt scheinen ja immer die besten Stücke am weitesten weg zu sein. Egal was man kaufen will. Ging uns beim Sprinter auch so, nach erfolgloser 1jähriger Suche haben wir dann neu bestellt. Da das Thema "Roadsterwechsel" ja immer noch bzw wieder passt....
Montag hab ich einen Termin zur Probefahrt eines 20i vereinbart :-)
Ich bin ehrlich gesagt gespannt wie ein Flitzebogen auf den Turbomotor mit seinen Fahrleistungen und vor allem auf das Fahrgefühl! Wetter sollte auch für oben ohne passen B-) Zum direkten Vergleich werde ich wohl mit dem Z hinfahren.
Bin gespannt auf die Unterschiede, als Vollblut Roadster seh ich den E89 eher nicht. Hoffe er fühlt sich nicht zu "groß" an. Schätze die Unterschiede sind so groß wie von unserem alten, treuen LT 2 gegenüber zum nun neuen Sprinter NCV :-P Auch hier haben wir beim Wechsel Zylinder eingebüßt ;-)
Wird sicher schwierig bei der geringen Stückzahl meine Wunschausstattung zu meinem Limit zu bekommen. Aber das war beim Z3 auch so, aber ich habe es geschafft einen der 192Stück aufzutreiben zu genau meinem Limit. Bin aber auch 3x 500km einfach gefahren :-S
ich werde berichten.. Textwand nicht ausgeschlossen ;-)
aber ich sag immer, du musst ja nicht den Unterhalt zahlen und pflegen muss ich ihn ja auch bei wenig Km. Diese Woche z.B Bremsflüssigkeit und Klimamittel ersetzt. Letztes Jahr Keilriemen und sämtliche Filter, Zündkerzen etc. Ölwechsel sowieso.
Auf (meiner) Augenhöhe ein Werbeschild und Gebüsch und vorne gleich der Radweg. Bis ich da in die Straße einsehe ist die Schnauze schon halb in der Straße 

und der Sprinter jetzt fährt eh wie ein Pkw