Hallo Thorsten,
da geb ich dir vollkommen Recht! Alles was man "hintersichherzieht" ist übersichtlicher als alles was man "vornewegschiebt" das hinter dem Fahrersitz merkt man nicht so arg, wie das vornher. Nur beim abbiegen muss man sich halt anders verhalten, je nach dem ob ich quasi auf der Vorderachse oder Hinterachse sitze. Ich dachte halt du meinst z.B. einparken.. Mi dem Kastenwagen rückwärts per Spiegel einparken ist nicht immer sooo easy
aber hat bisher immer geklappt. Fahre dabei nach dem Motto: nie weiter als unbedingt nötig. Das der Z4 unübersichtlich ist hab ich schon beim probewohnen gemerkt. Enge Tiefgaragenkreisel sind da sicher lustig!
Aber mei.. für einen Golf Plus fühl mich noch nicht alt genug
werde ich wohl auch nie sein.
Also so wäre der Plan, im Prinzip ausgestattet bis auf Leder genau wie mein 1er
20i Facelift, also ab 2013
M-Paket muss
Schwarz oder mineralgrau
Leder, rot, schwarz, braun, oder das Leder/Alcantara mit orange
Bluetooth
Tempomat
Regensensor
Lichtpaket
Sitzheizung
PDC
schön wären die M325
Klimaautomatik muss nicht
KM so wenig wie möglich, max.50.000
25.000€
Wird schwierig ich weiß, aber bei 1er und Z hatte ich auch genauso fixe Vorstellungen, Farben, Felgen bzw die Edition Sport und Last Edition als must have.
Beide letztendlich gekauften Fahrzeuge hatte ich schon länger beobachtet und bei Reduzierung zugeschlagen. Beim Z waren es satte 4.000€ damals
beim 1er wäre ich jedoch fast vorher eingeknickt, weil ich ihn unbedingt haben wollte. Da hat mich mein Freund ausgebremst
und ich hab tatsächlich wieder Glück gehabt.
Nun hoffe ich halt wieder
2 hab ich schon in Beobachtung. Aber diesmal erschwert es halt der Verkauf etwas.
Uff, Sorry für den Roman
Grüße
Bine
da geb ich dir vollkommen Recht! Alles was man "hintersichherzieht" ist übersichtlicher als alles was man "vornewegschiebt" das hinter dem Fahrersitz merkt man nicht so arg, wie das vornher. Nur beim abbiegen muss man sich halt anders verhalten, je nach dem ob ich quasi auf der Vorderachse oder Hinterachse sitze. Ich dachte halt du meinst z.B. einparken.. Mi dem Kastenwagen rückwärts per Spiegel einparken ist nicht immer sooo easy
aber hat bisher immer geklappt. Fahre dabei nach dem Motto: nie weiter als unbedingt nötig. Das der Z4 unübersichtlich ist hab ich schon beim probewohnen gemerkt. Enge Tiefgaragenkreisel sind da sicher lustig!Aber mei.. für einen Golf Plus fühl mich noch nicht alt genug
werde ich wohl auch nie sein.Also so wäre der Plan, im Prinzip ausgestattet bis auf Leder genau wie mein 1er
20i Facelift, also ab 2013
M-Paket muss
Schwarz oder mineralgrau
Leder, rot, schwarz, braun, oder das Leder/Alcantara mit orange
Bluetooth
Tempomat
Regensensor
Lichtpaket
Sitzheizung
PDC
schön wären die M325
Klimaautomatik muss nicht
KM so wenig wie möglich, max.50.000
25.000€
Wird schwierig ich weiß, aber bei 1er und Z hatte ich auch genauso fixe Vorstellungen, Farben, Felgen bzw die Edition Sport und Last Edition als must have.
Beide letztendlich gekauften Fahrzeuge hatte ich schon länger beobachtet und bei Reduzierung zugeschlagen. Beim Z waren es satte 4.000€ damals

beim 1er wäre ich jedoch fast vorher eingeknickt, weil ich ihn unbedingt haben wollte. Da hat mich mein Freund ausgebremst
und ich hab tatsächlich wieder Glück gehabt.Nun hoffe ich halt wieder
2 hab ich schon in Beobachtung. Aber diesmal erschwert es halt der Verkauf etwas.Uff, Sorry für den Roman

Grüße
Bine
??

... Stimme vom Beifahrersitz: Viel rührt sich da ja ned..
... der hat leicht reden...
sein, momentan noch fast leerer, Sprinter mit seinen 163PS geht gefühlt ab wie Schmitts Katze 

der zieht dann schon ganz schön an und auch sehr lange durch!
. ...Ohne Probleme..
=Rentnerauto
war