Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp, Link geht, aber ohne Bilder. Baujahr 2010 ist mir aber zu alt. Farbkombi hört sich aber gut an, 340PS natürlich auch
Ich hab mich ja schon von der Möglichkeit einen 18i zu kaufen verabschiedet, da mich sonst mein Freund mit seinem Sprinter vermutlich abledertaber 340 PS... nein nein.. nicht mit meinem Budget, und damit meine ich auch das monatliche Tankbudget
wobei ich natürlich für 10.000€ weniger, schon einiges tanken könnte...
![]()
hihi... ja der ist tatäschlich jüngerund sparsamer wie ich auch, zumindest geb ich insgesamt mehr Geld für Auto´s, Räder etc. aus
![]()

von meinem Freund willst du Bilder?
Glaub mir jünger aussehen tut er nicht
der Arme
macht was mit, mit mir und meinem Fuhrpark!
und dann will ich ein neues Rennrad, neue Carbonteile, am Moped kann man auch immer investieren oder noch eines kaufen... und und und... für ne einfache Buchhalterin müssen halt auch irgendwo Grenzen gesetzt werden 
@Keke:![]()
![]()
von meinem Freund willst du Bilder?
Glaub mir jünger aussehen tut er nicht
der Arme
macht was mit, mit mir und meinem Fuhrpark!
@Cheffe123: jaja... schon klarund dann will ich ein neues Rennrad, neue Carbonteile, am Moped kann man auch immer investieren oder noch eines kaufen... und und und... für ne einfache Buchhalterin müssen halt auch irgendwo Grenzen gesetzt werden
![]()

der war gut!
Die Farbgebung der Hose macht einen "kräftigen" Hintern [emoji55]*grins* [emoji23] der war gut!
Ein Bild hab ich, man möge das offtopic verzeihen:
Anhang anzeigen 250118
Ich und das (natürlich) günstige Rennrad meines Freundes. Allein für das (extra nach meinen Wünschen angefertigte) Dekor auf meinem Moped zu verkleben hat mein Freund einen ganzen Tag geopfert. Und so geht es ständig... nein, da kann ich nicht noch ein "älteres" Auto kaufen wo es dann auch wieder was zu tun gibt. Er erledigt schon Service an meinen Mopeds und den Rädern.

war der knappe 1.000€ reduziert 

huijeh da werd ich nicht drum rum kommen und doch mal die Bedienungsanleitung lesen müssen
Habs ja in 4 Jahren noch nicht mal geschafft die Sprachsteuerung über das Radio im 1er einzuspeichern... 

Den 1er laß ich bewerten und entscheide dann. Vielleicht bekomme ich den 1er ja vorher für mehr Geld privat verkauft. 
Uff... Gekauft...![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt bin ich erstmal erledigt.....Ab zum Spanier, was leckeres Essen!

Dankeschön!!!!!
also nicht weit über meinem Limit von 25.000

Mein Freund meinte übrigens ganz trocken als ich ihm ein Bild aus Fröttmaning geschickt habe:
"Schaut guad aus, aber in Farbe wär er schöner"
Männer!!!!!![]()
Nieren werden noch auf schwarz getauscht und den Heckdiffusor wird schwarz glänzend lackiert. Hab ich beides bei meinem 1er auch gemacht. Dann überleg ich mir noch was für die Überrollbügel, diese silberne Plastikabdeckung find ich schrecklich. Grad im Vergleich zu den belederten Bügeln bei meinem Z3.
Meinen Reifenhändler hab ich auch gerade informiert zwecks Winterreifen. Werden wohl schwarze 17" ohne Runflat werden.
Als sie mir im September gesagt hat daß sie ihren neuen (Firmen) X5 M in weiß bestellt haben
hab ich noch gesagt: Weiß?? Spinnst du??
gibt so schöne Farben, aber ausgerechnet weiß!!!

hahaha..... 

Abgesehen davon daß ich gar keine Möglichkeit für Handwäsche daheim habe.
Das wird er schon aushalten müssen und können
alles in allem oder trotz allem oder wie auch immer, ist er ja doch ein normales Auto.