... ohne jetzt jemandem den Spass verderben zu wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riskier nicht zu viel in CH:
3-4 Km/h über der Toleranz kostet schnell >100 CHF. Tempomat ist empfehlenswert. Insbesondere rund um Luzern hast Du diverse fest installierte Fotografen platziert, die ein Date mit Dir haben wollen.![]()
... die an den Tunneleingängen hast Du dann offensichtlich übersehen.Um Luzern herum hängen viele Radargeräte am Tunnelausgang auf den Autobahnen
... die an den Tunneleingängen hast Du dann offensichtlich übersehen.![]()
Ich bin in KW34 eine Tour auf der anderen Seite gefahren, also Österreich, Italien, Schweiz. Da war die Wetterprognose auch ziemlich übel. Im endeffekt aber nur 2x kurz ein bisschen """" abbekommen, sonst meist angenehmes Wetter. Die Sonne hat jetzt nicht runtergebrannt, war gerade richtig um offen zu fahren. Für einen leichten Sonnenbrand hats gereicht. Früh zwar noch mit Heizung, aber macht ja nix.Wie ist denn die aktuelle Wetterprognose zu bewerten ? Meine Wetterapps Zeiten leider viel """" an....
@DrMettWurst: Wieviel Tage hast Du für die RDGA gebraucht?
Habt recht, 2 Tage sind zu knapp. Dann gehts‘ halt nach Italien.
..., zelte allerdings frei in den Bergen und möchte früh ab Sonnenaufgang mein Kaffee kochen und eine Timelaps nebenbei laufen lassen und starte dann denke ich immer so gegen 7 bis 7:30 Uhr auf die Straße .... krass nächste Woche um die Zeit bin ich dort
Bin mit der Kombination Zetti und Zelten schon sehr kampferprobt ... beginnt ja beides mit Z![]()
Find ich super und hat gerade in den Bergen bestimmt seinen ganz besonderen ReizBei meinen kurzen Urlauben brauche ich selbst aber mehr Komfort
RDGA mach ich mal anders, hab’ mich heute für Toskana mit Alpenprolog und irgendwas - was dann halt auf dem Weg liegt - dazwischen entschieden. Morgen oder Mittwoch gehts los.
Als wir 2015 in der Gegend waren war auch Ende Juni, war vom Wetter her Perfekt.Ende Juni ist eine gute Zeit. Bin zweimal zu der Zeit gefahren, top Wetter und kein Schnee mehr.