AW: Rückleuchten beschlagen
Moin liebe Z4-Gemeinde!
Nachdem ich die meiste Zeit mit Lesen verbracht habe, muss ich doch mal was - auch wenn es angesichts der """" Lampendiskussion fast überflüssig erscheint - dazu sagen.
Ich bekomme wohl am Montag den 3. Satz Rückleuchten verbaut und bin mittelmäßig genervt. Nachdem im September der originale Satz wegen aquariumähnlichen Zuständen getauscht wurde, ist mir - 2 1/2 Monate und 900 km später (Winterreifen aufziehen) - aufgefallen, dass es wieder genauso aussieht. Putzig daran ist lediglich, dass das Auto nach dem ersten Wechsel nur ein paar Tage bewegt wurde und dann eben fast nur bei gutem Wetter.
Ich bin mir ja nicht mehr so sicher, dass ich mich mit dem Gedanken anfreunden könnte, alle 3 Monate oder 900 km beim Händler zu stehen um mir neue Lichter abzuholen. ...mal davon abgesehen, dass die Einstiegsleisten fransig wurden, die Sitze nach noch nicht einmal einem Jahr ihre Farbe verlieren (JA!!! Hab die ehemals pur weißen genommen!!!) und so...!
Irgendwie bin ich ja doch ein bisschen von der "puren Dynamik" BMW's enttäuscht. Nachdem es ja schon schwierig war der Arroganz eine Probefahrt mit dem - damals noch neuen - Z4 zu entlocken, bin ich von der Art wie große BMW-Händler mit ihrem Kundenstamm umgehen, nicht wirklich begeistert.
....aaaaaaber das Auto macht zu viel Spaß!!! :-)
Ich werde einfach mal weiter über die zwei Aquarien berichten und bleibe gespannt!
Grüße in die Z4-Runde!
Klaus