Ja eins wäre im Moment noch frei..Anzahl Personen? Abendessen?..Hallo,wollte mal fragen, ob bei der Abschlussfahrt,nächstes WE noch ein Plätzchen frei ist. Lg Mario
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eins wäre im Moment noch frei..Anzahl Personen? Abendessen?..Hallo,wollte mal fragen, ob bei der Abschlussfahrt,nächstes WE noch ein Plätzchen frei ist. Lg Mario
Momentan nur WartelisteWir (= meine bessere Hälfte und ich) würden auch gerne falls no a Blätzle frei wär.

Yepp, und dann werden sie überrascht, mit den im folgenden zu sehenden Konsequenzen.Oh Gott - sowas habe ich heute in Bayern nirgendwo gesehen!
Offensichtlich fällt den Leuten gar nicht mehr auf, daß unsere Straßen Kurven haben und...
Das ist eine neue Dimension von schlecht, ehrlich.... die Straßen sind schon seit Langem sooo schlecht, daß Schilder nicht mehr nötig sind.![]()
Aber mir ist auch aufgefallen, daß aktuell wirklich viele Bundesstraßen wie auch kleinere Straßen in den Ortschaften neu asphaltiert worden sind bzw. gerade renoviert werden.
Momentan nur Warteliste
Danke Klaus, dann warten wir mal, was die Liste macht.Momentan nur Warteliste
Das war der Sinn der Farbe... vor manchen Fahrern muss man gewarnt seinEinen Gelben sieht man immer, Klausi das passt schon.![]()

OK, überredet! Damit 2 Personen volles Programm.

Frag mich mal, fast 7 Jahre Atacama gelb gefahren.Das war der Sinn der Farbe... vor manchen Fahrern muss man gewarnt sein![]()

"Allez les bleus"Frag mich mal, fast 7 Jahre Atacama gelb gefahren.
Samstag wird es dann doch eher blau und nicht weiß.
Klingt verlockend, aber bitte nicht, ich hab ca. 2:15 h AnreiseWird ja immer besser.
Wollen wir nicht schon um 7:50 losfahren? - mein' ja nur :-)
Anhang anzeigen 327057 Anhang anzeigen 327056
, auch wenn es nur ein Einzelschicksal ist 

Ja das geht bestimmt, ich habe aber noch meinen Sohn dabei, da rechne ich die voraussichtliche verspätete Abfahrt mit zur FahrzeitDas muss unter 2h gehen an einem Samstag. Stell dich nicht an. Fahre die Strecke jede Woche...![]()

Da freu ich mich jetzt schon drauf. Hab den neuen Alpine bisher nur verhüllt auf'm Transporter und auf Bildern gesehen.Frag mich mal, fast 7 Jahre Atacama gelb gefahren.
Samstag wird es dann doch eher blau und nicht weiß.
hab schon fast dran geleckt.Da freu ich mich jetzt schon drauf. Hab den neuen Alpine bisher nur verhüllt auf'm Transporter und auf Bildern gesehen.