Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungskopie

Die CityCobra ist da sehr schnell :) :-)
Mir hat er die Unterlagen vor 2 Jahren geschickt....nur eingetragen hab ich die Felgen immer noch nicht.:(
Im März muss ich zum Tüv und dann versuch ich es mal mit der Eintragung.

Von mir, an dieser Stelle auch noch mal DANKE !
 
Ich gehöre nun auch zu den 313er-Fahrern.

Könntest du, CityCobra, mir bitte auch die Unterlagen per Mail zukommen lassen. Das wäre super!

constantinandreastadao(at)gmx.de

Danke im Voraus!
 
Mal eine vielleicht unnötige Frage,aber inwiefern macht es die Eintragung beim TÜV einfacher,mit solch Eintragungskopie?
Erspart es einem,dass der Prüfingineur um das Fahrzeug schleicht,wobei Freigängigkeit und so begutachtet werden?
 
Mal eine vielleicht unnötige Frage,aber inwiefern macht es die Eintragung beim TÜV einfacher,mit solch Eintragungskopie?
Erspart es einem,dass der Prüfingineur um das Fahrzeug schleicht,wobei Freigängigkeit und so begutachtet werden?

Kann nur von der Eintragung meiner Performance Bremse berichten. Hier hat die Kopie die Sache ungemein vereinfacht. Ein Blick unters Auto und die Sache war erledigt. Nicht einmal die Bremsleistung wurde gemessen.
 
Hat hier noch jemand die benötigten Unterlagen für eine problemlose Eintragung beim TÜV? Habe ein Angebot gefunden aber die haben das Gutachten nicht mit dabei.

Wäre Super wenn mir das jemand per Email (smither2012(at)googlemail.com) zukommen lassen könnte!

Danke und schönes Wochenende!
 
Hallo Jungs,

möchte mir die 313 für meinen Z4 auch ersteigern. Kann mir einer bitte die TÜV Unterlagen mailen?

stas_mueller@web.de

DANKE!

Und wie habt ihr das mit den Radschrauben gelöst? Waren ja keine dabei, oder? Kann man seine alten verwenden?

Gruß
S. Müller
 
Hi. Die alten sind die Styling 135 in 18 Zoll. Ich denke die Schrauben sollten nicht das Problem sein. :-)
 
Hat jemand vielleicht eine Adresse wo ich die Felgen mit ordentlichen reifen unter 2000Euro bekomme?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten