Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungskopie

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

ist es auch möglich die felgen mit normalen reifen zu bekommen und nicht mit rft?

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

man man !!! Les dir bitte doch mal den ganzen Threat druch !!! Natürlich geht es hier um NO Run Flat !!!!
Wer will den schon diese steinharten Dinger...

sorry hatte was anderes in Erinnenrung

dann wäre ich auch an einem satz interessiert !

gruß

pierre

Könnte ich eigentlich auch den E89-Satz bekommen?

Hi Thorsten,

ja sicherlich, nur ist fraglich zu welchem Preis. Ich vermute jetzt nicht zum Sammelbestellungspreis. Dazu brauchst du bestimmt 4x weitere Mitbesteller für den E89 Radsatz.
Werde aber mal nachfragen und dir ne PM schicken.

VG
Patrick

313 auf E86 ???

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, den ein oder anderen habe ich bereits per PN lustigerweise genau zu diesen Felgen angeschrieben.

Da ich wirklich nicht viel Ahnung von Autos habe, außer "gefällt" oder "gefällt nicht" - tue ich mich wirklich schwer mit der Entscheidung, mir diese Felge zu kaufen, da mich mein Nachbar (DEKRA Gutachter) verunsichert hat. Habe ihm das TüV Gutachten gezeigt und sagte, es wäre besser wenn ich direkt eins vom Coupe hätte, da das Coupe einen anderen Unterboden und/oder Radkästen hätte!?!? Stimmt das??? Brauche ich auf dem Coupe andere ETs als am Cabrio???

Bitte erlöst mich von meinen Fragen, ich will die geilen Pellen nämlich haben!!!

Gruß
Jens

AW: 313 auf E86 ???

*update: 6.02.10*

1. Hammam (ich --> Versand nach Aachen, würde gerne noch ein paar Wochen warten / Kontaktdaten per Email erhalten)
2. Z4racerSaar (PM --> Versand, würde gerne noch ein paar Wochen warten / Kontaktdaten per Email erhalten)
3. alsafama (PM --> Selbstabholung Lindau / Kontaktdaten per Email erhalten)
4. Markus P. (Email --> Versand nach Gelsenkirchen / Kontaktdaten per Email erhalten)
5. MA$E (PM --> Selbstabholung Augsburg / Kontaktdaten per Email erhalten)
6. BZ400 (PM --> Versand nach Köln, aber nur per Nachnahme / Kontaktdaten per Email erhalten)
7. vampi8239 (PM --> Selbstabholung Lindau / Kontaktdaten per Email erhalten)
8. Z4 Junkie (Email --> Versand Niefern-Öschelbronn = Gelsenkirchen / Kontaktdaten per Email erhalten)
9. Xei (PM --> Selbstabholung Augsburg / Noch keine Kontaktdaten per Email erhalten)
Evtl. Interesse:

1. Don (bei Hankook-Reifen, gibt es nur bei individual-consulting für 200€ Aufpreis / Noch keine Kontaktdaten per Email erhalten)
2. easy88 (PM --> Selbstabholung Augsburg, würde gerne noch ein paar Wochen warten / Noch keine Kontaktdaten per Email erhalten)
3. easy88's Freund (PM --> Selbstabholung Augsburg, würde gerne noch ein paar Wochen warten / Noch keine Kontaktdaten per Email erhalten)
4. sondeau (Thread --> Versand, Zusage erst in der dritten Februar Woche / Kontaktdaten per Email erhalten)
5. chrisq (PM --> Versand Österreich, aber nur wenn er M-Bereifung bekommt bzw. Einzelfelgen ohne Bereifung / Noch keine Kontaktdaten per Email erhalten)

NOCH EINE/EINER und wir sind 10 Leute und können den nächsten Rabatt erhoffen!!!

Mich kannst du erstmal von der Liste streichen, lohnt sich leider im Moment nicht für mich! Wünsche euch noch viel Erfolg und hoffentlich knackt ihr die 10er Marke. :)

mich kannst auf die sichere Liste nehmen.. :)

10

Gibts Bilder von nem schwarzuem mit M Fahrwerk?

mittlerweile gibts den Radsatz bei Ebay auch schon für 1889... Mhhhhh bisle suspekt das die Felge immer billiger wird - im gegensatz zur 18ner.

gib ma link, ich frag nach rabatt für 10 :)

vergesse es nachzufragen dot ist von 2006 ( viel zu alt)

vielleicht gibt es ja trotzdem einen ordentlichen rabatt
versuchen kann man es ja mal

hab grad mal selbst angefragt und hier die antwort:

Hallo pierre,

Bei 10 satz mache 1770,00€ bei abholung ,pro satz zzgl 50,00€ versandkosten, bei eine adresse versandkosten 150,00€

Mfg

mfg

naja so gewaltig ist ja der Preisunterschied zu dem ersten Angebot nun auch nicht...
und die Reifen sind mir einfach zu alt !!!

hab grad mal selbst angefragt und hier die antwort:

Hallo pierre,

Bei 10 satz mache 1770,00€ bei abholung ,pro satz zzgl 50,00€ versandkosten, bei eine adresse versandkosten 150,00€

Mfg

mfg

hm . . . ich bin echt gespannt wann wir uns endlich die dinger bestellen, und uns stolze besitzer der performance 313 felge nennen dürfen :)

alter falter .... will die dinger endlich haben :)

greeeetz from cologne :)

CHRIS

hm . . . ich bin echt gespannt wann wir uns endlich die dinger bestellen, und uns stolze besitzer der performance 313 felge nennen dürfen :)

alter falter .... will die dinger endlich haben :)

greeeetz from cologne :)

CHRIS

Geht mir genauso, kanns kaum mehr abwarten!!! :)

hab auch nochmal nachgefragt ob er neuer reifen hat oder nur die 2006er
mal sehen was er schreibt

Habe nachgefragt und

was ich verstanden habe ist,

-dass es um einiges teurer wird wenn man neuere reifen will
-dass er schon ab 5 sätzen den preis von 1770 bietet
- und das er um versandkosten zu sparen mehrere sätze aus einer region zusammen versenden kann

denke es ist bestimmt auch noch 1750 als letzter preis möglich!

gruß pierre

ich wohn nur 120 km weg von dem :P

für 1750 inkl. Versand würd ich auch DOT 06 nehmen.

Aber wie siehts dann mit dem Gutachten von individual-cars.de aus?

mhhhhhhhhhhhh

Zurück
Oben Unten