Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungskopie

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

es gibt doch eh kein gutachten
nur eine eintragungskopie von einem forenmitglied
ich wohne auch nur 90 km entfernt und der preis ist auch interessant.
außerdem könnte ich die dingen vor dem kauf begutachten und das ist mir wichtiger als dot 09.

ach so er meinte 1770 ist untergrenze

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

es gibt doch eh kein gutachten
nur eine eintragungskopie von einem forenmitglied
ich wohne auch nur 90 km entfernt und der preis ist auch interessant.
außerdem könnte ich die dingen vor dem kauf begutachten und das ist mir wichtiger als dot 09.

ach so er meinte 1770 ist untergrenze

also jetzt mal ganz ehrlich...bei dem kauf ich nicht...will nicht wissen wo der die Dinger her hat.
Sorry aber bei dem ´´Deutsch``....:j

Also ich bin nur dabei wenn wir bei individual-cars bestellen...

Also ich bin beim dem ebay-Kollegen auch etwas skeptisch... 1. Ist der Preisunterschied nicht sehr hoch. 2. versteh den Inhalt der E-Mail nur mit sehr viel Interpretation 3. Ist indi nur ca. 15km von meinem Wohnort entfernt und ich kann mal in der Werksatt vorbei fahren Das Wichtigste, meiner Meinung nach, ist ob man in einem persönlichen Gespräch vertrauen fasst. Immerhin reden wir hier über eine Barwertsumme (bei 10 Sätzen) von ca. 18000,-€!!!!!! Davon kaufen sich andere zwei bis drei Autos incl. Felgen ;-) Viele Grüße

ich kann mir aber bei ihm die dinger anschauen

ich kann mir aber bei ihm die dinger anschauen
tja dann must du deine Felgen dort kaufen...ich (und ich glaube auch viele weitere) überweise nicht mein Geld zu dem Kerl...
Finde es auch gegenüber dem Threat-Steller unfair, der das ganze jetzt alles so gut eingefädelt hat !!!

Hi,

ich würde auch nur bei Indiv. Cars bestellen. Die scheinen mir auf jeden Fall vertrauenswürdig, auch wenn ich dem anderen Anbieter nichts unterstellen will. Ausserdem hat Hammam schon so viel Mühe aufgewendet und bei 10 Sätzen kriegen wir ja die nächste Rabattstufe...

Greetz

ja ich denk da ist bestimmt noch was drin bei Indiv. Cars wenn wir wirklich 10 oder mehr Sätze abnehmen. Ich bin mal gespannt ob die überhaupt 10 Stück auf Lager haben.........

so:

Zum Thema anderer Ebay händler: mir ist es im Endeffekt egal wer wo bestellt.
Ich kauf mir zur Not auch einfach für 2000€ einen Einzelradsatz.
So wichtig ist mir die Ersparnis nicht.

Dann zum thema Palettenversand: Indiv. hat von Anfang an bereits kostenlosen Versand angeboten, wenn alle 5x Sätze an eine Adresse gehen sollten.
Also ist der 60€ Deal nix besonderes...

Thema DOT / Nachnahme: Habe von Indiv. gestern eine mail bekommen:

DOT ist nach wie vor Ende 06, Anfang 07.
Auf Rechnung versenden wir natürlich nicht.
Per Nachnahme wäre gegen Aufpreis möglich, dann müssen wir aber mit UPS versenden und können nicht mit Spedition versenden.
Bei Abholung gilt Barzahlung.

naja vom DOT her leider auch nicht besser...aber ok kann man wohl nix machen.
Also ich wär bei indiv. cars dabei, bei dem ebay fritzen jedoch nicht !!! Will dem Mann auch nix unterstellen aber wenn`s um 18t€ geht sind die meistens ``sehr´´ freundlich und hinterher wollen sie nix mehr von davon wissen.

BTW: Wie sieht`s mit der nächsten Rabattstufe aus ??? Ich mein zu 10nt sind wir ja jetzt und so langsam wird`s Zeit....

Ich wär bei Indiv.cars auch definitiv dabei.
Mit Selbstabholung in Augsburg.

morgen gibts hier die neue Rabattstufe ;-)

so:

Zum Thema anderer Ebay händler: mir ist es im Endeffekt egal wer wo bestellt.
Ich kauf mir zur Not auch einfach für 2000€ einen Einzelradsatz.
So wichtig ist mir die Ersparnis nicht.

Dann zum thema Palettenversand: Indiv. hat von Anfang an bereits kostenlosen Versand angeboten, wenn alle 5x Sätze an eine Adresse gehen sollten.
Also ist der 60€ Deal nix besonderes...

Thema DOT / Nachnahme: Habe von Indiv. gestern eine mail bekommen:

Hat sich Indiv. auch dazu geäußert wie hoch die extra kosten für Nachnahme wäre?
Was haltet ihr von " DOT ist nach wie vor Ende 06, Anfang 07" ?

Also mich kannst du auch auf die Liste der Interessenten setzen.
Die Entscheidung ist Abhängig von der nächsten Rabattstufe und Versandoption Nachnahme

Moin! Also ich wäre auch gern bei der Sammelbestellung von @Hammam dabei (mit Versand).
Hauptsache, die Abnahme beim Prüfer ist dann nicht so aufwendig! Bin schon auf die nächste Preisrunde gespannt.

Moin! Also ich wäre auch gern bei der Sammelbestellung von @Hammam dabei (mit Versand).
Hauptsache, die Abnahme beim Prüfer ist dann nicht so aufwendig! Bin schon auf die nächste Preisrunde gespannt.

Sorry - Alles wieder doppelt!!! Mist!!! Bitte 1mal löschen! Danke.

wenn wir die nächste preisstufe erhalten haben sollten wir aber auch mal so langsam ordern denke ich ... denke das indi auch endlich mal zu potte kommen möchte :)

ich kanns echt kaum noch abwarten :) :) :)

greetz from cologne

wenn wir die nächste preisstufe erhalten haben sollten wir aber auch mal so langsam ordern denke ich ... denke das indi auch endlich mal zu potte kommen möchte :)

ich kanns echt kaum noch abwarten :) :) :)

super nett von unserem kollegen hammam das er sich so in den felgenkauf reinhängt und jede menge freizeit inverstiert :)

greetz from cologne

chris

Hallöchen,

verfolge diesen Beitrag nun schon seit Entstehung als quasi "Blinderpassagier" und finde es super was hier abläuft!!!
Unter anderem für solche Sachen ist nunmal ein Forum da und auch gut.

Habe meinen Zetti frisch gekauft und hier oben im Norden liegt noch jede menge Schnee und Eis! Somit ist ein bestellen eines Sommerradsatzes, JETZT, ein wenig überfrüht!
Wer montiert denn bitte im Februar seine Sommerräder? Oder anfang März? *lach*
Also ich denke man sollte diese Sammelbestellung (und SUPER IDEE) bis ende Febrauar/anfang März laufen lassen. Es kommen sicherlich aufgrund der starken Resonanz in so kurzer Zeit noch eine menge Zetti-Fahrer zusammen, die sich jetzt noch garnicht mit dem Thema beschäftigen oder gar hier unterwegs sind!
Ja, auch ich würde es befürworten! Die Felgen jetzt zu kaufen und 2-3 Monate liegen zu lassen macht für mich kein sein... Wirtschaftlich wie Lagertechnisch... in der Zeit kann ich meine knapp 2000€ evtl. für was anderes gebrauchen oder auch nicht! ;o)

KURZ: Bin auch stark intressiert, ABER ich denke es würde dieser ganzen Aktin gut tun erst anfang März auszulaufen mit dementsprechend mehr Leuten = mehr Rabatt!!!

Hallöchen,

verfolge diesen Beitrag nun schon seit Entstehung als quasi "Blinderpassagier" und finde es super was hier abläuft!!!
Unter anderem für solche Sachen ist nunmal ein Forum da und auch gut.

Habe meinen Zetti frisch gekauft und hier oben im Norden liegt noch jede menge Schnee und Eis! Somit ist ein bestellen eines Sommerradsatzes, JETZT, ein wenig überfrüht!
Wer montiert denn bitte im Februar seine Sommerräder? Oder anfang März? *lach*
Also ich denke man sollte diese Sammelbestellung (und SUPER IDEE) bis ende Febrauar/anfang März laufen lassen. Es kommen sicherlich aufgrund der starken Resonanz in so kurzer Zeit noch eine menge Zetti-Fahrer zusammen, die sich jetzt noch garnicht mit dem Thema beschäftigen oder gar hier unterwegs sind!
Ja, auch ich würde es befürworten! Die Felgen jetzt zu kaufen und 2-3 Monate liegen zu lassen macht für mich kein sein... Wirtschaftlich wie Lagertechnisch... in der Zeit kann ich meine knapp 2000€ evtl. für was anderes gebrauchen oder auch nicht! ;o)

KURZ: Bin auch stark intressiert, ABER ich denke es würde dieser ganzen Aktin gut tun erst anfang März auszulaufen mit dementsprechend mehr Leuten = mehr Rabatt!!!

Sehe ich komplett anders. Ich wäre dafür die Felgen bald zu bestellen. Wer sich bis jetzt nicht entschieden hat, wird es wohl auch nicht mehr machen. Im übrigen, in 3 Monaten ist Mitte Mai, wer fährt denn da noch mit Winterreifen rum ? Ich wechsle immer im März auf Sommerreifen, solange man nicht in die Berge o.ä. fährt, absolut kein Problem.

Sehe ich komplett anders. Ich wäre dafür die Felgen bald zu bestellen. Wer sich bis jetzt nicht entschieden hat, wird es wohl auch nicht mehr machen. Im übrigen, in 3 Monaten ist Mitte Mai, wer fährt denn da noch mit Winterreifen rum ? Ich wechsle immer im März auf Sommerreifen, solange man nicht in die Berge o.ä. fährt, absolut kein Problem.

Ja, so bis Ende Februar sollte es schon passieren. Und ausserdem könnte es ja auch sein, daß die i.M. noch günstig ausgehandelten "Winterpreise" auf Sommerräder mit den Temperaturen ab März wieder ansteigen!!!

Vor allem hab ich die Felgen doch lieber im Keller stehen und kann dann wenns Wetter besser wird gleich wechseln, und muss nicht erst noch bestellen usw.
Und ob ich das Geld jetzt einen Monat früher oder später ausgebe ist doch eigentlich relativ egal.

Ok Ok...

wollte hier eigentlich nicht direkt gesteinigt werden!
Es war nur ein Vorschlag/Idee, nichts weiter.

Wie st denn nun die nächste "Stufe" bei >10 Abnehmern?

also wir hatten uns ja auf Ende Februar geeinigt (bzw. Hammam hat es so kommuniziert) , von daher bitte kein Stress. Also Mai würde ich persönlich zu spät finden. Da ich im Winter mit meinem T-Car fahre, würde ich sie dann zwar gleich montieren lassen aber der Wagen kommt halt wieder in die Garage :)

Angesichts den derzeitigen strengen Winters halte ich es jedoch nicht für so schlimm bis mitte März zu warten, umso mehr desto besser :) Jedoch, wie schon gesagt, Ende Februar ist der geplante Termin. Somit ja noch über zwei Wochen Zeit zum überlegen :)

ja würde auch sagen, dass wir Ende Februar/Anfang März bestellen !!!
So war`s ja auch geplant...

Zurück
Oben Unten