Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungskopie

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

Mann muss sich doch mal vor Augen halten, warum Lissy eine Vorkasse haben möchte. Es ist nur absicherung für Ihn, das wir auch die Felgen dann kaufen.
Wenn ich daran denke, das ich auf meinem Namen 6 Sätze bestelle und dafür in Vorkasse gehe und anschließen einer von uns sagt " Ne Du ich habe mich anders endschieden und nehme diese nun doch nicht!". Würde ich auf den Felgen sitzen bleiben und das Geld hätte ich verloren.

Jetzt sagen bestimmt einige das passiert doch nicht,ich nehme die aufjedenfall wenn ich Bestelle. Aber es kommt oft anders als man denkt und irgendwie muss man sich doch absichern.

Gruss

Ps. Ein Risikio ist immer dabei, egal bei welchen Geld geschäften!

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

Absolut richtig, seine Absicherung.
Und Danke für den Link. Nun weiß ich auch endlich, wer "lissy" ist. Sieht doch auf den ersten Blick auch ganz vertrauenswürdig aus.

Hallo Zusammen,
ich habe bei dem Aalener ebay Händler € 1850,- bez. und musste keine Vorkasse und so nen scheiß machen. Abholen, Anschauen, Bezahlen, mitnehemen ganz unkompliziert.
Ausserdem gibts bei den Felgen nur die 2006er Bereifung, fragt doch mal bei eurem BMW Händler nach und wenn Ihr einen Preis von € 1770,- bekommt dann beglückwünsche ich euch. Ich hab leider etwas mehr bezahlt, bin aber trotzdem mit dem Preis und dem Kontakt sehr zufrieden.

Hallo Zusammen,
ich habe bei dem Aalener ebay Händler € 1850,- bez. und musste keine Vorkasse und so nen scheiß machen. Abholen, Anschauen, Bezahlen, mitnehemen ganz unkompliziert.
Ausserdem gibts bei den Felgen nur die 2006er Bereifung, fragt doch mal bei eurem BMW Händler nach und wenn Ihr einen Preis von € 1770,- bekommt dann beglückwünsche ich euch. Ich hab leider etwas mehr bezahlt, bin aber trotzdem mit dem Preis und dem Kontakt sehr zufrieden.

Bevor das jetzt hier ausartet, ob es sinn oder unsinn ist wegen der Vorkasse.

Lissy hat die Felgen "nicht" auf Lager und somit entfällt das sofortige mitnehmen. Er muss diese erst Bestellen und dann bekommen wir auch erst den Preis der hier niedergeschrieben ist.

Deswegen auch die Vorkasse, es ist nur eine absicherung. Wem es nicht geheuer ist und angst hat, das man sein Geld verliert brauhct da ja nicht zubestellen.

Es ist doch jeden selbst überlassen wo er bestellt und was er mit seinem Geld macht ......

Ich gehe das Risiko in diesem Fall ein :-))

Gruss

Markus

ich bestell dann bei Lizzy. Warum? Dot + Hammam's engagement :-)

Bei dem Wetter grad kein Problem mit den 4 Wochen :-) E-Mail folgt.

Gruß
Ralf

Tja Hammam, mein Mitgefühl ist wirklich bei Dir. Aber da sieht man mal wieder: tue nichts Gutes und Dir passiert auch nichts Schlechtes

Tja Hammam, mein Mitgefühl ist wirklich bei Dir. Aber da sieht man mal wieder: tue nichts Gutes und Dir passiert auch nichts Schlechtes

Hi,
sorry aber verstehe ich nicht so ganz, was soll mir schlechtes passieren. Oder meinst du meine verplemperte Zeit?
Mir ist es egal wo geordert wird. Ganz ehrlich.
Und wenn ich am Ende keine Sammelbestellung zustande kommt, dann ist mir das auch wurscht. Auf die 200€ kommts mir nicht an.
Ist dann nur meine erste und letzte Aktion dieser Art gewesen ;-)
VG
Patrick

Sorry,ich fahre aber mit M 3 e92 in Weiß + noch 2 andere BMW aber keine Z 4.

mfg

Sorry,ich fahre aber mit M 3 e92 in Weiß + noch 2 andere BMW aber keine Z 4.

mfg

Es ist nicht wichtig was Du fährst wenn man hier angemeldet sein möchte. Deine oben beschriebene Seriösität hast Du bei mir jedenfalls nicht unter Beweis gestellt

Stop flaming! Hier gehts um die Sammelbestellung initiert von Hammam entweder bei Lissy oder bei Individ. und um sonst nichts!

Für alle anderen Diskussionen oder Angebote bitte einen eigenen Thread aufmachen!

DANKE!

Stop flaming! Hier gehts um die Sammelbestellung initiert von Hammam entweder bei Lissy oder bei Individ. und um sonst nichts!

Für alle anderen Diskussionen oder Angebote bitte einen eigenen Thread aufmachen!

DANKE!

jepp !!! So würde ich das auch sehen !!!

moment mal. Ihr kommt hier im Forum zusammen um günstig, über Stückzahlen, an Felgen zu kommen. Find ich Persönlich auch gut. Aber jetzt bietet euch jemand günstig Felgen an, dann Deklasiert Ihr den als Unseriös und als Trittbrettfahrer. Also ich verstehe euch nicht.
Kauft doch eure Lebensmittel in der Apoteke und nicht bei Lidl ! (Freut sich der Apoteker)
Für was habt Ihr den das Forum gegründet. Geht zum BMW Händler zahlt € 2100,- und den müsst Ihr nicht eure Zeit hier vergeuden. (Freut sich der BMW Händler)

So, jetzt beruhigt euch mal bitte.

@ Z4 freak: Es ist ok wenn sich hier User aufregen, dass ein Händler sich hier anmeldet. Wieso? - das hier ist ein Forum, wie jedes andere im Internet, welches NICHT für Gewerbetreibende dient.
Mir persönlich ist es egal. Mir ist es lieber, wenn sih ein Händler als solche ausgibt und was schreibt. Das er dann so angegriffen wird, ist nicht ok. Sowas kann man auch freundlicher machen (@ all).
Für 2100 gibts die Radsätze nicht beim BMW Händler. Dort kosten die ~ 3000€. Habe mit MEHREREN BMW Händlern telefoniert/geschrieben.

Unseriös habe ich hier nix betitelt. Habe inzwischen mit BMWfreak gemailt. Wer will kann ja dort bestellen.
Wenn dir aufgefallen ist, habe ich in den Anfangspost den 3. Händler ebenfalls eingetragen ;-), also kein Streß.
Der Preis ist ja bei allen Händlern im Endeffekt gleich. Wer nun wo bestellt, ist jawohl wurscht und hat eben seine Gründe.
Meist ist es die örtliche Nähe zum Wohnort oder die DOT.

Wenn du die Felgen beim BMWfreak ja schon gekauft hast, dann könntest du ja evtl. mal ein paar Fotos von deinem Wagen posten (falls du sie schon mal probemontiert hast)

So nun hoffe ich, dass die ganzen Streitereien hier nun mal ein Ende haben.
Werde mal bei den Mods/Admin nachfragen, ob ich für den Thread Mod-Rechte bekomme, um ihn mal etwas zu entmüllen und aufzuräumen.
steht ja viel unnützer Zeut drin ;-)

Schönen Karnevalssonntag noch...
Hammam

erledigt - bitte löschen -

Ersteinmal vielen Dank nochmal an Hammam für die Mühe und die ganze Arbeit.
Wenn es so bleibt, würde ich auch bei Lissy bestellen. Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wenn man per Vorkasse und Versand bei denen bestellt, bezahlt man gleich alles im Voraus oder nicht? Mit den 15% Anzahlung war nur bei Nachnahme, gell?

Lg

Wenn es so bleibt, würde ich auch bei Lissy bestellen. Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wenn man per Vorkasse und Versand bei denen bestellt, bezahlt man gleich alles im Voraus oder nicht? Mit den 15% Anzahlung war nur bei Nachnahme, gell?

Lg

jepp...ich schließe mich der Frage an...

So wie er mir am Telefon gesagt hat, sind die 15% bei jeder Art von Zahlung nötig, damit die Bestellung zustande kommt.

So wie er mir am Telefon gesagt hat, sind die 15% bei jeder Art von Zahlung nötig, damit die Bestellung zustande kommt.

Also ich bestelle nun bei Lissy,da ich den Satz irgendwo Anfang mitte März doch haben möchte :-)
Ich möchte ja hoffen das sich einige noch dort melden und auch bestellen, damit der Preis auch zustande kommt..

Das wird nun mein letztes Posting hier im Forum und sag nochmal Danke an Hammam für diese Aktion.

Am besten ist es wenn man übers Kontakt Formular Lissy anschreibt, das man gerne bei Ihm bestellen möchte und bei der Aktion des Z4 Forums dabei ist. Somit kann man dann auch alles weitere wegen Versand/Selbstabholung usw. mit Ihm abklären.

http://shop.lissy-car-tuning-parts.com/contact_us.php <- Kontaktformular :-)

Gruss Markus

mich würde nun auch mal interessen, ob jeder einzeln bestellen soll?
Wenn ja, sollen wir uns auf die sammelbestellung beziehen?
also ich hab hammam gemailt, dass ich bei lissy bestellen will.

werde morgen abend mal mit Lissy telefonieren. Heute ist noch Karneval angesagt.
Denke wir können dann diese Woche noch bestellen (wie es von Anfang an geplant war --> ~ Ende Februar).
Werde danach allen Usern, dann bescheid geben, die in der Liste stehen.

@ holsi: verstehe jetzt nicht, wieso du jetzt alleine bestellst, aber ist mir auch egal.

VG
Hammam

@Hammam

Sorry habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich will schon als Sammelbesteller mit von der Partie sein und habe mich in meiner Nachricht auch auf die Aktion bezogen. Wollte Dich jetzt nicht übergehen, dachte mir nur das ich Lissy schonmal eine Mail schicke :-)

Sorry nochmal wenn es anders rüber kam, direkt meinen Posting geändert.

Gruss Holsi

Lg

Laut Liste auf S.1 stehst du aber unter Selbstabholung Augsburg.

Ja, das stimmt. Würde aber jetzt, wenn möglich, per Vorkasse bei Lissy bestellen, da DOT von 09 bei fast gleichem Preis. Das sollte doch auch möglich sein?!

Zurück
Oben Unten