Sammelbestellung? - Aerodynamikschweller

Ich habe vor ca. 4 Wochen von dem Hersteller Bescheid bekommen, dass er leider coronabedingt seinen eigenen Einmannbetrieb schließen musste. Er wird jetzt bei einer größeren Firma eingegliedert aber kann solche "kleinen" Projekte erstmal nicht mehr auf eigene Faust machen.
Er meinte, dass es in Kooperation mit ihm erstmal nicht weitergeht. Eventuell würde er sich nochmal melden, falls es für ihn doch nochmal möglich wäre... Ich habe meine original Aeroschweller jetzt vor kurzem auch erst zurück bekommen.

Ist jetzt eine doofe Situation... Ich habe mir mit der Bekanntgabe hier etwas Zeit gelassen, da ich gerne direkt eine Alternative präsentiert hätte. Leider habe ich noch nichts gefunden.

Somit wäre das Projekt leider erstmal auf Eis gelegt. :(

Ich hoffe ich ernte jetzt hier keinen Shitstorm :furious3:









 
Da kannst Du ja nichts für und wir können froh sein das Du Dich engagiert hast (einen Shitstorm halte ich hier für mehr als unangebracht!). Ich hoffe das sich ein alternativer Anbieter auftut, ich von meiner Seite gehe da mit Geduld ran.
 
Ich habe vor ca. 4 Wochen von dem Hersteller Bescheid bekommen, dass er leider coronabedingt seinen eigenen Einmannbetrieb schließen musste. Er wird jetzt bei einer größeren Firma eingegliedert aber kann solche "kleinen" Projekte erstmal nicht mehr auf eigene Faust machen.
Er meinte, dass es in Kooperation mit ihm erstmal nicht weitergeht. Eventuell würde er sich nochmal melden, falls es für ihn doch nochmal möglich wäre... Ich habe meine original Aeroschweller jetzt vor kurzem auch erst zurück bekommen.

Ist jetzt eine doofe Situation... Ich habe mir mit der Bekanntgabe hier etwas Zeit gelassen, da ich gerne direkt eine Alternative präsentiert hätte. Leider habe ich noch nichts gefunden.

Somit wäre das Projekt leider erstmal auf Eis gelegt. :(

Ich hoffe ich ernte jetzt hier keinen Shitstorm :furious3:

Ich habe mich bisher hier mit Äußerungen zurück gehalten. Muss aber jetzt sagen, dass ich meinen "imaginären Hut" vor Dir ziehe! So viel Engagement verdient RESPEKT🤞
 
Ich denke wir sind alle erwachsen genug um aus deinen Informationen herauszufiltern, dass das Projekt absolut nicht an deinem Engagement vorerst gescheitert ist. Daher behaupte ich einfach mal wird hier Niemand auch nur im entferntesten daran denken, einen Shitstorm loszutreten! #onecommunity! Würd mich sehr freuen, wenn wir das Projekt doch noch irgendwie realisiert bekommen. Ich streck auch mal meine Fühler in Richtung Fertigung aus, kann nicht schaden :) :-) :t
 
Sehr schade.

Ich müsste mal bei home anfragen, die sind in Bruchsal und haben schon für meinen Arbeitgeber Carbonteile gefertigt.

Die bauen Segelflieger in Serie, größere Teile kennen die also.

Hier mal die Broschüre: https://www.dg-group.eu/wp-content/uploads/sites/8/DG-Group_small.pdf


Mal sehen ob ich es in den nächsten Wochen mal schaffe dort anzuhalten. Fragen kostet ja nix 🤷‍♂️
 
Schade, aber vielen Dank für Deinen Einsatz 👍🏻
Ärgerlich dass einem fucking Corona auch hier in die Quere kommt 😬
 
Auch wenn es mich nicht wirklich betrifft mit den Aeros, es gibt einen Carbon Künstler der viele Z1 Aussenteile in Carbon nachbaut.

Bei einer solchen Anzahl solltet Ihr einmal das Gespräch mit ihm suchen.

Hier mal ein Ebay Kleinanzeigen Link für den Kontakt.


Viel Glück!
 
Bei Ebay werden Aero-Schweller für 2000,00€ angeboten :roflmao: :j
Freiwillige vor!
Naja... Sooo witzig ist das nicht.

ich persönlich kenne bzw weiß nun von 3 Leuten, die in diesem Jahr einer 1800, der andere 2000 und ein dritter 2200€ bezahlt haben.
Und im Amerikanischen Forum hat jemand 2500$ gezahlt. Glaube das Bild habe ich noch irgendwo.
 
Ist schon klar, jeder wie er mag, ich bin da jedenfalls raus 🤪
 
Ich finde das irre, bei aller Liebe, aber über 2000€ ist verrückt. Da verzichte ich lieber darauf.
Aber jeden Morgen steht bekanntlich ein Dummer auf ...

Na ja, der Spruch ist ja Kokolores. Wer sich für das Geld die Dinger kauft hat

a) sich das gut überlegt
b) das nötige Kleingeld

Ich habe seit letzter Woche ein KW V3 in nem QP, das ich keine 3.000 km im Jahr fahre. Auf dem Track schon mal gar nicht.

- Sinnvoll? => verstehe die Frage schon nicht
- Spaß? => volle Lotte
- Geld? => hatte ich gerade übrig
- Dumm? => Geil!
 
Ich finde das irre, bei aller Liebe, aber über 2000€ ist verrückt. Da verzichte ich lieber darauf.
Aber jeden Morgen steht bekanntlich ein Dummer auf ...
Dumm sind die schon mal gar nicht. Ggf sogar auf die Zukunft betrachtet eher schlau (wer weiß das schon). Denn wer weiß wo die Preise noch hingehen.
Man hat bei Bitcoin auch immer gesagt: wie kann man in sowas investieren. Und alle zwei Jahre kam die BILD... Bitcoin sei nun tot. Und wo steht er heute nach über 10 Jahren?😂
 
Dumm sind die schon mal gar nicht. Ggf sogar auf die Zukunft betrachtet eher schlau (wer weiß das schon). Denn wer weiß wo die Preise noch hingehen.
Man hat bei Bitcoin auch immer gesagt: wie kann man in sowas investieren. Und alle zwei Jahre kam die BILD... Bitcoin sei nun tot. Und wo steht er heute nach über 10 Jahren?😂
Dann schlag schnell zu ;)
 
Hab mal zu Skyer-Motorsport Kontakt aufgenommen.
Die haben bisher Heckspoiler, Motorabdeckungen & Sideskirts aus Carbon Gemacht.
Verdeckabdeckung auch. Die entwickeln Grade einen Heckdiffuser für den M.

Uuuuund Trommelwirbel:

Sie arbeiten Grad an einem Aero-Schweller Replica. Gleiche Befestigung wie OEM.

Soll später dieses Jahr zu Weihnachten kommen. 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal zu Skyer-Motorsport Kontakt aufgenommen.
Die haben bisher Heckspoiler, Motorabdeckungen & Sideskirts aus Carbon Gemacht.
Verdeckabdeckung auch. Die entwickeln Grade einen Heckdiffuser für den M.

Uuuuund Trommelwirbel:

Sie arbeiten Grad an einem Aero-Schweller Replica. Gleiche Befestigung wie OEM.

Soll später dieses Jahr zu Weihnachten kommen. 😍

Wie sieht es denn mit der Front aus? Könntest du eventuell mal nachfragen?

Freundliche Grüße
 
Zurück
Oben Unten