Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liest der hier mit?Nachtrag..... Der schwäbische Tüftler hat sich gestern bei mir gemeldet - Ersatzbefüllung war mit HPL32 - somit wäre auch das abschließend geklärt..
Unterschätzte niemals die Schwäbisch/Deutsche Gründlichkeit![]()
Ich habe Mal nachgefragt, der schwäbische Tüftler ist grundsätzlich noch aktiv aber leider etwas gesundheitlich "angeschlagen" - heißt er kann keine kurzfristigen Bestellungen fertigen sondern braucht ggf. Etwas länger....Liest der hier mit?![]()
Im Grunde wäre ich an dieser Hebebühne auch immer noch interessiert.
Top Bühne, kann ich nur empfehlenHabe gerade eine WhatsApp von Schwäbischen Tüftler bekommen - er wird jetzt Anfang Mai wieder ein paar Bühnen fertigen..... Wer also gerade noch darüber nachdenkt ob er auch eine haben will - jetzt oder nie.... Wer weiß ob er danach nochmal welche macht... Ist leider gesundheitlich angeschlagen der gute Mann....
Bei Interesse - Kontaktaufnahme dann gerne über mich (nein ich bekomme keine Prämie) - dann bekommt ihr über PN die Kontaktdaten von ihm und macht alles weitere dann direkt mit ihm selber aus.