Samstag... nass und warm...

AW: Samstag... nass und warm...

Klaus_2 schrieb:
seit wann schliesst ihr euren über's wochenende ab??? :O :O :d :d %: :*

mein keller ist grundsätzlich abgeschlossen :P:P

mal was anderes: auf vox kommt gerade ein bericht über die dom-rep. einfach nur schön. wenn ich das wetter von dort mit dem von hier vergleiche (das wasser wird im winter nicht kälter wie 24grad), könnt ich sofort verreisen *träum* :y

CYBERCAT schrieb:
ein bekannter von uns, ein echter motorradfreak, der mit autos einfach null anfangen kann, hat sich mit echter bewunderung die KTM meines mannes angeschaut und lange mit ihm gefachsimpelt ... :M

... und dann ... bevor es wieder zum heimfahren wurde, stellte er sich hinters coupé, legte sich fast auf den boden, besah und besah ... und meinte dann in echt ehrfürchtigem staunen " was für ein geiler arsch " ... :M %: :t :t

kriegst gleich noch was geileres :b

Andy S. schrieb:
mein keller ist grundsätzlich abgeschlossen :P:P

mal was anderes: auf vox kommt gerade ein bericht über die dom-rep. einfach nur schön. wenn ich das wetter von dort mit dem von hier vergleiche (das wasser wird im winter nicht kälter wie 24grad), könnt ich sofort verreisen *träum* :y

bei dir ist also heute fernsehen angesagt ?? :w %: :d ... erst dsf, jetzt vox ... :M ... kein kuchenbacken ??? :w %:

CYBERCAT schrieb:
bei dir ist also heute fernsehen angesagt ?? :w %: :d ... erst dsf, jetzt vox ... :M ... kein kuchenbacken ??? :w %:

ich habe seit mittwoch nix mehr gegessen:# hocke ständig auf der hütte oder im bett :#:# hab doch eine magen-darm-grippe :#:#

Racer 2 schrieb:
mädi guckst du hier
attachment.php

attachment.php

:O :O :O :O :O :O Boah
Supergeil :t :t :t :t :t :t

schon etwas dunkel die bilder aber es geht grad noch :M :M :M

linke seite ist grob fertig,um ca.1,5-2cm breiter von der spur red ich gar nicht :w

wenn du den seitlich an die garagenwand stellst fällt er mit seiner breite auch nicht um :b :t :t :t :d :d %: %:

Racer 2 schrieb:

linke seite ist grob fertig,um ca.1,5-2cm breiter von der spur red ich gar nicht :w

wenn du den seitlich an die garagenwand stellst fällt er mit seiner breite auch nicht um :b :t :t :t :d :d %: %:
2 cm breiter? :O Wie genau funktioniert das denn? Besteht da nicht irgendwie die Gefahr das der Lack reisst, oder das jetzt irgendwo das blanke Blech rauskommt?
Bitte erklär das mal einem Leihen :M

Racer 2 schrieb:

:M :M %: %: :t :t :* :* :* :* ... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ......

Zurück
Oben Unten