AW: Samstag... nass und warm...
hab gar nicht gewußt, daß der samstags geöffnet ist ...

Mr. X schrieb:Willkommen im Keller![]()
![]()
![]()
hab gar nicht gewußt, daß der samstags geöffnet ist ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. X schrieb:Willkommen im Keller![]()
![]()
![]()

Mr. X schrieb:Ach so, na das ist ja kein Problem![]()
![]()
Meinen Hintern sehe ich recht seltenzu dem kann ich nix sagen.
![]()
Stimme? Ruf an![]()
![]()
![]()
![]()

seit wann schliesst ihr euren über's wochenende ab???CYBERCAT schrieb:hab gar nicht gewußt, daß der samstags geöffnet ist ...![]()
![]()
![]()

na dann erklär mallittle-venus schrieb:die heutige jugend *seufz*

Bloß weil Du noch nicht unten warst/bist heisst das nicht der Keller hätte zuCYBERCAT schrieb:hab gar nicht gewußt, daß der samstags geöffnet ist ...![]()
![]()
![]()

Mist, mein Alzheimer kommt wieder durchlittle-venus schrieb:ich hab doch meine traumstimme schon![]()

Klaus_2 schrieb:seit wann schliesst ihr euren über's wochenende ab???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

guten flug und bring die sonne mitBavarian Oak schrieb:so leutz ich wuensch euch noch allen was
bis montag in germany
bye bye

Bavarian Oak schrieb:so leutz ich wuensch euch noch allen was
bis montag in germany
bye bye
CYBERCAT schrieb:ein bekannter von uns, ein echter motorradfreak, der mit autos einfach null anfangen kann, hat sich mit echter bewunderung die KTM meines mannes angeschaut und lange mit ihm gefachsimpelt ...![]()
... und dann ... bevor es wieder zum heimfahren wurde, stellte er sich hinters coupé, legte sich fast auf den boden, besah und besah ... und meinte dann in echt ehrfürchtigem staunen " was für ein geiler arsch " ...![]()
![]()
![]()
![]()

Guten FlugBavarian Oak schrieb:so leutz ich wuensch euch noch allen was
bis montag in germany
bye bye
Andy S. schrieb:mein keller ist grundsätzlich abgeschlossen
mal was anderes: auf vox kommt gerade ein bericht über die dom-rep. einfach nur schön. wenn ich das wetter von dort mit dem von hier vergleiche (das wasser wird im winter nicht kälter wie 24grad), könnt ich sofort verreisen *träum*![]()
... erst dsf, jetzt vox ...
... kein kuchenbacken ???

Racer 2 schrieb:kriegst gleich noch was geileres![]()
CYBERCAT schrieb:bei dir ist also heute fernsehen angesagt ??![]()
![]()
... erst dsf, jetzt vox ...
... kein kuchenbacken ???
![]()
![]()
hocke ständig auf der hütte oder im bett 
hab doch eine magen-darm-grippe 

CYBERCAT schrieb:bin ich froh, daß du dich drübertraust ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tschüss andy ... wünsche dir einen guten flug!!! melde dich einfach malBavarian Oak schrieb:so leutz ich wuensch euch noch allen was
bis montag in germany
bye bye
Racer 2 schrieb:mädi guckst du hier

Racer 2 schrieb:mädi guckst du hier
![]()
![]()
Boah

sorry manfred, aber so wie es aussieht, passen die rückleuchten nicht mehr sauber ...Racer 2 schrieb:mädi guckst du hier

2 cm breiter?Racer 2 schrieb:schon etwas dunkel die bilder aber es geht grad noch![]()
![]()
![]()
linke seite ist grob fertig,um ca.1,5-2cm breiter von der spur red ich gar nicht![]()
wenn du den seitlich an die garagenwand stellst fällt er mit seiner breite auch nicht um![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie genau funktioniert das denn? Besteht da nicht irgendwie die Gefahr das der Lack reisst, oder das jetzt irgendwo das blanke Blech rauskommt?
Racer 2 schrieb:schon etwas dunkel die bilder aber es geht grad noch![]()
![]()
![]()
linke seite ist grob fertig,um ca.1,5-2cm breiter von der spur red ich gar nicht![]()
wenn du den seitlich an die garagenwand stellst fällt er mit seiner breite auch nicht um![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ......Klaus_2 schrieb:sorry manfred, aber so wie es aussieht, passen die rückleuchten nicht mehr sauber ...![]()

Andy S. schrieb:einfach nur scharf
und nun erklär mal bitte für einen laien, wie du das gemacht hast![]()
nie nich
sicher nich
ätschätsch