69cruiser
Pass Gourmet
- Wagen
- anderer Wagen
Du wirfst mir also Arroganz und Ueberheblichkeit vor und forderst mich auf , wenn auch indirekt, die Fresse zu halten....wie ich merke hast du schon vollkommen die humorbefreiten Allüren der PFF Mitglieder verinnerlichtBei manchen Mitmenschen wird mit dem Aufpreis auf Zuffenhausener Derivate auch gleich die Arroganz und Überheblichkeit mit zu Eigen gemacht.
Zu deinem Punkt 2 - wenn du hier nicht lebst, dann halte dich doch schlicht und ergreifend mit Statements und Vermutungen diesbezüglich zurück. Frei nach Dieter Nuhr...."Wenn man keine Ahnung hat...."
Offensichtlich kommt nicht jeder mit deiner "saloppen" Ausdrucksweise zurecht, auch nicht im PFF, wo man dir, nicht ganz zu Unrecht in meinen Augen, diese Umgangsform kritisiert hat.
Meine Argumentation in diesem Fred war bislang sachlich, schade, dass du dir persönliche Angriffe nicht verkneifen kannst.
Bei manchen Mitmenschen wird mit dem Aufpreis auf Zuffenhausener Derivate auch gleich die Arroganz und Überheblichkeit mit zu Eigen gemacht.
sorry für das ot
.