Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin
Das Überdruckventil sollte aber nicht auslösen.
Die Anzeige an der Zapfsäule sollte immer langsamer werden bis zum Stillstand.
gruß
Karsten

Dann wünsche ich dir viel Spaß nächstes Jahr beim warten, wenn ich Tanke
PS: ich finds goil wenn ich am Stammtisch protzen kann das ich heute wieder für 400 Kilometer 2 Tankfüllungen Ultimate durch gehauhen habe![]()

Mal sehen, ob und wann es sich konkretisiert.Grundsätzlich sehe ich das ähnlich...nur ist es blöd, wenn man deswegen nur noch per Videotelefonie am Stammtisch teilnehmen kann.
Nein, ich musste das wirklich mal probieren. Denn die Spritkosten selbst hätten mir eigentlich vollkommen egal sein können.
Aber der Test hat begonnen und die weiterführenden Pläne wurden auch schon aufgenommen.Mal sehen, ob und wann es sich konkretisiert.
Da kann doch etwas nicht stimmen. 

Ihr Schleicher wollt umrüsten lassen?Da kann doch etwas nicht stimmen.
Ihr wisst schon, dass LPG auf Benzin startet. Also mehr als 100/102-Oktan-Abstimmung geht nicht.
Ich sehe schon, dass es mal wieder Zeit für ein Treffen wird.![]()

Spätestens im März
Am besten du kommst her. Bei euch Flachlandkäfer wirds ja nichts![]()

Da kommt selbst Bahnfahren deutlich teurer. 

@der.mischa und ich haben ja auch schon überlegt unsere Emmas vlt. auch Gas umzubauen![]()
Hab gestern V100 getankt und da war das Ergebnis genau anders herum.Das ist das Ergebnis nach 299,6 überwiegend flott gefahrenen Kilometern und Stadtverkehr:
Anhang anzeigen 208212...

... Auch wenn gerade diese bisweilen recht kostspielig werden konnten und wohl auch weiterhin kostspielig sein werden.![]()
![]()
...
Aber ich hege die vage Hoffnung, dass das kommende Jahr etwas günstiger verlaufen wird. (Hoffentlich läuft mir kein passender S62B50 über den Weg.
) 

) und man belässt den- oder diejenigen mal einfach links liegen, da sowieso kaum Substanz folgt(e).
sehr schön geschrieben, herr sack![]()

Säckin....ich muss darüber noch mal sinnieren.....![]()
Es wird Zeit, dass es wieder Zettie Wetter wird, das schlägt ja auf die Stimmung.
Edith: Wo muss man hin, um sich abzureagieren? Der drüben Fred?![]()

Besser sinnieren als darüber saunieren.
Du hast doch immer noch die Notfallhotline. Und vielleicht hilft dir auch der Militärhase oder Nervenstarke dabei.![]()

was ist ein militärhase?
Völlig durchgeknallt, aber sehr hilfreich auf seine Art. 
Ja, pass uff, mein Flatrate ist wieder voll da.![]()
![]()

Gegen einen geringen monatlichen Aufpreis gäbe es auch einen Rückrufservice.![]()