MiSt
macht Rennlizenz
Auch wenn ich die Meinung bezüglich der Aluschrauben am Ventildeckel teile: Der Händler bekommt die "Serienstandsverbesserung" von BMW bezahlt. Das beinhaltet eben auch neue Schrauben und Hülsen, es sei denn, BMW hätte hier etwas anderes "verfügt".
Alles andere ist unzulässige Bereicherung, hier halt ausnahmsweise mal nicht auf Kosten des Endkunden. Wenn ich BMW wäre und so eine Rückmeldung bekäme ... ... ...
Alles andere ist unzulässige Bereicherung, hier halt ausnahmsweise mal nicht auf Kosten des Endkunden. Wenn ich BMW wäre und so eine Rückmeldung bekäme ... ... ...
Zuletzt bearbeitet:
. Mit BMW zu streiten macht natürlich noch weniger Sinn. Dann tauscht man dem Kunden lieber die Schrauben und flucht leise.

. Im ETK kosten die Schrauben in Summe mehr Geld als der Ventildeckel, im Aftermarket bekommt man alles zusammen für weniger als den Deckel alleine
