simply sunday

AW: simply sunday

thorzzzten schrieb:
guten tach zusammen :)

@dieter:

der ist gut :d :t :t

schönen tach noch zusammen :M
servus thorsten ... und schon entzugserscheinungen :w

sag mal was sind denn das in letzter zeit wieder für forumsabstürze ? es sollte doch alles besser werden ... und sehr langsam ist es teilweise auch ... :M

Klaus_2 schrieb:
... anscheinend bist du genußsüchtig ... die blauen flecken auch noch massieren lassen gibt ja erst richtig aua ... %: :w :M :d
natürlich sehne ich mich nach genuß :M :d

noch sind es keine blauen flecken :# %:

dwz8 schrieb:
wie schön, dann hast Du ja allen Dampf abgelassen...:w :t :M

Das ist doch jetzt ein Käffchen wert, oder?
CUP1.jpg
mhhmmm ... hab ich wiede viel zu spät gesehen (der pc war wieder blockiert :a :j ) ... danke trotzdem ... schlürf ... :s :*

CYBERCAT schrieb:
mhhmmm ... hab ich wiede viel zu spät gesehen (der pc war wieder blockiert :a :j ) ... danke trotzdem ... schlürf ... :s :*
besser zu spät als nie...:M
(den :s hab ich allerdings jetzt nicht verstanden)

Klaus_2 schrieb:
servus thorsten ... und schon entzugserscheinungen :w

sag mal was sind denn das in letzter zeit wieder für forumsabstürze ? es sollte doch alles besser werden ... und sehr langsam ist es teilweise auch ... :M

hallo klaus,

ich seh hier nur nach dem rechten :M
es gibt ein paar neue abonnenten aus der schweiz :t

in letzter zeit? meines wissens freitag und samstag :b
ist aber alles in arbeit.

thorzzzten schrieb:
hallo klaus,

ich denke, es war speziell am Freitag morgen extrem langsam, mit vielen 404-Fehlern plus dann Komplettausfall am Fr und Sa.
Die Geschwindigkeit insgesamt ist sosolala...:M
genau die richtige Zeit also, um ein 20MB Video hochzuladen...:d
Viel Glück bei der Suche.:t

dwz8 schrieb:
ich denke, es war speziell am Freitag morgen extrem langsam, mit vielen 404-Fehlern plus dann Komplettausfall am Fr und Sa.
Die Geschwindigkeit insgesamt ist sosolala...:M
genau die richtige Zeit also, um ein 20MB Video hochzuladen...:d
Viel Glück bei der Suche.:t
gutes stichwort: wie sieht es mit deinen videos aus?? :w

thorzzzten schrieb:
hallo klaus,

die komplettabstürze waren wie dieter bereits sagte am fr und sa, aber das thema geschwindigkeit ist zeitweise starken schwankungen unterworfen ...

ich werde mal eine strichliste für ne abc analyse führen :s :d

Klaus_2 schrieb:
die komplettabstürze waren wie dieter bereits sagte am fr und sa, aber das thema geschwindigkeit ist zeitweise starken schwankungen unterworfen ...

ich werde mal eine strichliste für ne abc analyse führen :s :d
ich habe oft den Eindruck, als ob beim Refresh der Seite alle Bilder komplett neu geladen würden, normalerweise sollten dann die meisten schon im Cache sein. Kann man z.B. an den Smileys sehen, wenn man eine langsamere Verbindung benutzt, wie z.B. die Dial-up-Connection, die ich letzte Woche hatte.:M

sag mal, wie funzt denn das bei dem adac?
ist die mitgliedschaft mitglied gebunden oder an dessen fahrzeug gebunden?
wenn ich hauptmitglied werde, schleppen die jungs dann auch einen freund in meinem wagen ab, wenn ich nicht dabei bin??? :j

thorzzzten schrieb:
sag mal, wie funzt denn das bei dem adac?
ist die mitgliedschaft mitglied gebunden oder an dessen fahrzeug gebunden?
wenn ich hauptmitglied werde, schleppen die jungs dann auch einen freund in meinem wagen ab, wenn ich nicht dabei bin??? :j
Es ist auf jeden Fall personengebunden, das habe ich jetzt letztens ja ausprobieren dürfen. Ich bin ja als Privatperson noch nicht einmal Fahrzeughalter gewesen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dein Freund abgeschleppt würde, wenn er nicht selbst Mitglied ist.:M

dwz8 schrieb:
ich habe oft den Eindruck, als ob beim Refresh der Seite alle Bilder komplett neu geladen würden, normalerweise sollten dann die meisten schon im Cache sein. Kann man z.B. an den Smileys sehen, wenn man eine langsamere Verbindung benutzt, wie z.B. die Dial-up-Connection, die ich letzte Woche hatte.:M
genau diese verhalten habe ich bereits vor einiger zeit bemerkt und auch weitergemeldet ... steht bestimmt in einem der service- threads ... in der galerie ist es ebenso ... :M

dwz8 schrieb:
Es ist auf jeden Fall personengebunden, das habe ich jetzt letztens ja ausprobieren dürfen. Ich bin ja als Privatperson noch nicht einmal Fahrzeughalter gewesen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dein Freund abgeschleppt würde, wenn er nicht selbst Mitglied ist.:M
ich bin adac plus mitglied und wenn jemand in meinem fahrzeug fährt, ist er mitversichert. dafür hab ich eine extra karte im schutzbrief.

ahhh, live erfahrungen ;)

so in der art habe ich das auch verstanden.
dann ist man mit sowas bei der kfz-versicherung mit nem schutzbrief wohl doch besser aufgehoben :)

Andy S. schrieb:
ich bin adac plus mitglied und wenn jemand in meinem fahrzeug fährt, ist er mitversichert. dafür hab ich eine extra karte im schutzbrief.
das wußte ich gar nicht. Ich bin auch Plus-Mitglied, habe aber nur eine Karte.

Zurück
Oben Unten