Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Warum tauschen. Sieht man doch nicht... 😄

...musst Du doch gar nicht - ICH würde tauschen, weil die beiden originalen Spaghetti-Streben einfach :poop: aussehen. Das alleine reicht mir schon. Egal, ob man nur selten die Motorhaube öffnet, oder nicht. Einen "Nutzen" hat die andere Optik selbstredend nicht, darüber sind wir uns einig. Ist halt einfach ein Gadget. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt nicht das komplette Thema durchlesen.....daher frag ich einfach mal:
Gibt es eine vernünftige und passende „Anti-Rutschmatte“ für den Kofferraum des G29?
Habe bisher im Netzt nichts gefunden, was mich so richtig anmacht...
 
Ich will jetzt nicht das komplette Thema durchlesen.....daher frag ich einfach mal:
Gibt es eine vernünftige und passende „Anti-Rutschmatte“ für den Kofferraum des G29?
Habe bisher im Netzt nichts gefunden, was mich so richtig anmacht...
#20 da wird sie beschrieben, die die sie gekauft haben sind zufrieden
 
Ich will jetzt nicht das komplette Thema durchlesen.....daher frag ich einfach mal:
Gibt es eine vernünftige und passende „Anti-Rutschmatte“ für den Kofferraum des G29?
Habe bisher im Netzt nichts gefunden, was mich so richtig anmacht...
Das halte ich auch für ein sinnvolles Extra.
Im Golf habe ich so ein Teil. Eine Seite normaler Kofferraumteppich, wenn man sie umdreht gummierte Antirutschmatte.
Denke aber nicht dass es so ein Teil für den Kofferraum des G29 geben wird. Also wirst Du wohl selbst basteln müssen
 
Das halte ich auch für ein sinnvolles Extra.
Im Golf habe ich so ein Teil. Eine Seite normaler Kofferraumteppich, wenn man sie umdreht gummierte Antirutschmatte.
Denke aber nicht dass es so ein Teil für den Kofferraum des G29 geben wird. Also wirst Du wohl selbst basteln müssen
In meinem 3er habe ich so eine große und passende Gummimatte auch....das ist echt super weil da garnicht hin und herrutscht. Für den Z4 scheint es sowas aber nicht zu geben? Schade!
 
Ich hatte mir den anfertigen lassen, passend zu den OEM Fußmatten. Die haben das dann ins Programm aufgenommen....
 

Anhänge

  • Screenshot_20201116-202420_eBay.jpg
    Screenshot_20201116-202420_eBay.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten