cevert
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Sach mal dreht ihr jetzt hier vollends durch.![]()
Klar doch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sach mal dreht ihr jetzt hier vollends durch.![]()
Seitenairbag stört es nicht,aber die Bewegungsfreiheit des Kopfes.Das werde ich mal abklären, aber in der Höhe sollte es kein Problem darstellen. Du meinst wegen der Seitenairbags oder?
Seitenairbag stört es nicht,aber die Bewegungsfreiheit des Kopfes.
Um den Nacken zu stützen, wie es ja der Name bereits sagt.
Steht das irgendwo? Nein.
Ich werde konkreter, ich meine sowas:
Feagar Auto Nackenkissen für Kopfstütze - Ergonomische Nackenstütze Auto aus Memory Foam, Orthopädisches Kopfstützenkissen zur Nackenentlastung, Rücken Autokissen Autositzkissen zum Fahren, Schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt
Feagar Auto Nackenkissen für Kopfstütze - Ergonomische Nackenstütze Auto aus Memory Foam, Orthopädisches Kopfstützenkissen zur Nackenentlastung, Rücken Autokissen Autositzkissen zum Fahren, Schwarz: Amazon.de: Küche & Haushaltwww.amazon.de
Leider gibt's sowas nicht als Zubehör im BMW Shop. Es wäre aber ein sinnvolles Zubehör.
Offense, ich glaube nicht, dass du das Recht hast, hier ein Urteil abzugeben. Manche Menschen brauchen sowas aus unterschiedlichen Gründen. Und beim Alter bin ich hier wohl eher einer der Jüngeren.No offense, aber wenn man ein Alter erreicht hat, in dem man glaubt ein solches Teil in einem Roadster einbauen zu müssen ist es vielleicht an der Zeit einen SUV zu kaufen.
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, das gerät heutzutage offensichtlich immer mehr in Vergessenheit. Und ich sage das ausdrücklich ohne Bewertung, ob ich mit dem Beitrag von German1967 selbst einverstanden bin oder nicht.Offense, ich glaube nicht, dass du das Recht hast, hier ein Urteil abzugeben. Manche Menschen brauchen sowas aus unterschiedlichen Gründen. Und beim Alter bin ich hier wohl eher einer der Jüngeren.
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, das gerät heutzutage offensichtlich immer mehr in Vergessenheit. Und ich sage das ausdrücklich ohne Bewertung, ob ich mit dem Beitrag von German1987 selbst einverstanden bin oder nicht.![]()
Nichts für ungut! Spaß muss sein!Da gebe ich dir schon Recht, aber es ist halt keine Meinung, sondern eine Anmaßung seinerseits, mich da in irgendein Eck drängen zu wollen und obendrein einen sinnlosen Ratschlag zu geben. Man könnte stattdessen auch nachfragen, warum man sowas gerne hätte. Bei mir ist es aufgrund der körperlichen Behinderung, da würde eine Stütze für den Nacken eben ganz gut tun.![]()
Passt schon. Bin ja nicht nachtragend.Nichts für ungut! Spaß muss sein!
Moin Moin
Ich bin auch der Meinung , bevor mit solchen Hilfsmittelchen hantiert wird einen Sattler mit orthopädischen Kenntnissen fragen.
Weil das Argument mit dem Heckaufprall ist nicht unbegründet.
gruß
Karsten
Bringt mit Sicherheit min 20PS…?!Hiermit kommt das „Rennstrecken-Gefühl in den Alltag“.
Hat das nicht @RainerW installiert….ich bilde mir ein er hat mal ein Foto hier gepostet?
Ich habe mit der Bemerkung in keinerlei Hinsicht eine Kritik geübt…nur der Hinweis das Du dieses Teil hast…weil es hier als was Neues gepostet wurde und wir das ja schon hatten…mir gefällt es!Ja, habe ich - warum? Weil es mir gefällt und ich kann... Ist mir auch vollkommen schnuppe, ob sich das halbe Forum darüber totlacht - ich find's jedes mal beim tanken einfach nur geil.
Nutzen = NULL, aber Freude darüber = 200%![]()
![]()
Nackenheizung wäre cool…vielleicht für den LCI, der eh nicht erscheint!
Ich habe mit der Bemerkung in keinerlei Hinsicht eine Kritik geübt…nur der Hinweis das Du dieses Teil hast…weil es hier als was Neues gepostet wurde und wir das ja schon hatten…mir gefällt es!