Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich Willkommen!LastActionHero schrieb:*ganzneudabeisei* melde mich auch mal zu wort! ich wollte am sonntag auch die NS besuchen! so gegen 14 uhr wenn das wetter hält! allerdings nur zum gucken :) bin noch nie NS gefahren oder mitgefahren! hab da noch ein bisschen, sagen wir mal, respekt vor :) stehe dann brünnchen oder zufahrt! also wenn euch jemand vom brünnchen aus winkt![]()
zenzo schrieb:Ist das nicht die Semmel?
Ronny schrieb:Mistmuss arbeiten, bin aber nächstes Weekend dann oben.
Grüsse
Ronny
Ups.. was ein Zufall, dass auch die dort war!zenzo schrieb:Ist das nicht die Semmel?
Viel war nicht los... hatte sogar eine Runde, bei der mir kein weiteres Fahrzeug begegnet ist.Jungerstar schrieb:Hallo Micha,
und bestimmt so wie auf dem Foto zu sehen gaaaaaaaaaaanz alleine ohne "Gegner" für die semmel.......:-)
Michael_ZZZ schrieb:Viel war nicht los... hatte sogar eine Runde, bei der mir kein weiteres Fahrzeug begegnet ist.![]()
Armin und Markus waren auch da... Leute unser Streifenhörnchen ist der absolute Hammer!![]()
![]()
Ich glaube, um auf der NS ein schnelleres, straßenzugelassenes MQPs zu finden, muss man lange suchen.Jungerstar schrieb:.......das Streifenhörnchen ist bestimmt ein Super Teil!
Michael_ZZZ schrieb:Suche Mitfahrgelegenheit von Bonn zur Nordschleife.
Fährt jemand von Euch hoch, der mich ggf. mitnehmen könnte?
Michael_ZZZ schrieb:Suche Mitfahrgelegenheit von Bonn zur Nordschleife.
Fährt jemand von Euch hoch, der mich ggf. mitnehmen könnte?
Muß das eigentlich sein?Michael_ZZZ schrieb:Ich hätte es vorher nicht gelaubt... es gab recht viele Runden bei absoluter Trockenheit und seeeehr leerer Strecke!*freu*
dwz8 schrieb:Muß das eigentlich sein?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe den ganzen Tag gearbeitet ............
Na Glückwunsch für den schönen Tag... habs doch gesagt! Wenn ich net erschein, dann wirds gutMichael_ZZZ schrieb:Ich hätte es vorher nicht gelaubt... es gab recht viele Runden bei absoluter Trockenheit und seeeehr leerer Strecke!*freu*
![]()