Sonntag 14.05.06

AW: Sonntag 14.05.06

thorzzzten schrieb:
klugscheißer :frech:

... aber bei dem prognostizierten ölpreis werdet ihr bald rennen &:
o.k. nix gut...
ne, sehr schwach...:d :d

Dir fehlt der :opus: ...:w

Also ich habe auf jeden Fall noch keine Zeit gemessen. Im letzten Herbst habe ich bei einem Sportfahrertraining die Videocam mitlaufen lassen und war sehr erstaunt, mit welcher Schleichfahrt auf feuchter Strecke ich da welche Zeiten erreicht habe. Das hätte ich nicht erwartet. :O

Also so um die 10 min pro Runde um den Parkplatz schaffe ich auch, aber nur bei gutem Wetter...:d :d

dwz8 schrieb:
ne, sehr schwach...:d :d

Dir fehlt der :opus: ...:w

Also ich habe auf jeden Fall noch keine Zeit gemessen. Im letzten Herbst habe ich bei einem Sportfahrertraining die Videocam mitlaufen lassen und war sehr erstaunt, mit welcher Schleichfahrt auf feuchter Strecke ich da welche Zeiten erreicht habe. Das hätte ich nicht erwartet. :O

Also so um die 10 min pro Runde um den Parkplatz schaffe ich auch, aber nur bei gutem Wetter...:d :d

ich hab da so nen ahr-s(ch)pätburgunder - den balast vom sonntach %: :M

thorzzzten schrieb:
ich hab da so nen ahr-s(ch)pätburgunder - den balast vom sonntach %: :M
und ich sitze auf dem Trockenen, da ich um 22.30 noch eine Videoansprache halten darf...:#

dwz8 schrieb:
und ich sitze auf dem Trockenen, da ich um 22.30 noch eine Videoansprache halten darf...:#

uiuiuiii, du ärmster... dann mußt du dir einen einschenken und zur begrüßung über den teich prosten %: %:
CHEERS DEAR FRIENDS

Hi, komme gerade vom Ring :b :b nach den Fotos von gestern hab ich heute mal was früher frei gemacht ( Michael, der Neid-Faktor war gestern Abend schon recht hoch :# :# ) Hab mir das mit den Zeiten heute auch mal erklären lassen ,aber promt an der ersten Brücke vergessen die Uhr zu drücken :d :d ( auf der Geraden hatte ich die einmalige Chance nen X5 zu versägen ) --- sollte der einzigste bleiben - der heute langsamer war als ich:d :+ :d :g . Also ich fahr weiter nur für Spass und nicht auf Zeit :d

thorzzzten schrieb:
hmm, ich glaub du rennst demnächst wenigstens zum postboten :d :d %: :X :b
Genau! Oder der Postbote zu mir! %: *Freu* ... muss mich nur noch um was anderes kümmern, damit "es" überhaupt nutzbar wird! :M

boskoops-klaus schrieb:
Hi, komme gerade vom Ring :b :b nach den Fotos von gestern hab ich heute mal was früher frei gemacht ( Michael, der Neid-Faktor war gestern Abend schon recht hoch :# :# ) Hab mir das mit den Zeiten heute auch mal erklären lassen ,aber promt an der ersten Brücke vergessen die Uhr zu drücken :d :d ( auf der Geraden hatte ich die einmalige Chance nen X5 zu versägen ) --- sollte der einzigste bleiben - der heute langsamer war als ich:d :+ :d :g . Also ich fahr weiter nur für Spass und nicht auf Zeit :d

SUper Aktion!:t Hätte mir bestimmt auch viel mehr Spaß gemacht, als das was ich machen "durfte"! Klasse! :#
Wann hast Du denn den Einbautermin?

Ach Leute...., mit der Zeit wollte ich doch nur das Potential des Streifenhörnchens unterstreichen, was ja kurz Thema war!!! Hier hat doch keiner irgendwelche Zeiten gepostet oder sich verglichen.

Gruß Viktor

Michael_ZZZ schrieb:
SUper Aktion!:t Hätte mir bestimmt auch viel mehr Spaß gemacht, als das was ich machen "durfte"! Klasse! :#
Wann hast Du denn den Einbautermin?

ihr nordschleifengestörten...;) :X :X :X

Wann hast Du denn den Einbautermin?[/quote]
Hoffe die melden sich bald mal &: &: Wenn das FW da ist hab ich´s auf jeden Fall am nächsten Tag eingebaut !:t Und dann werden nicht nur X5 sondern auch Reisebusse gejagt :s :s

Z3m_coupe schrieb:
ihr nordschleifengestörten...;) :X :X :X
Hallo Olli,
les ich da den Neid des Familiengeplagten beruflich voll gestressten Jungunternehmers ? :X :X :X ( Nächstes Mal ruf ich dich an :t :t )

thorzzzten schrieb:
uiuiuiii, du ärmster... dann mußt du dir einen einschenken und zur begrüßung über den teich prosten %: %:
CHEERS DEAR FRIENDS
das mach ich jetzt und hier.

Ich stoße an darauf,
daß alle Nordschleifen-Fans
ihren Spaß erleben und
möglichst ohne Schaden
wieder nach Hause kommen

dwz8 schrieb:
das mach ich jetzt und hier.

Ich stoße an darauf,

daß alle Nordschleifen-Fans​