Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Das war seine IronieGeringverdiener und E-Auto geht aber leider nicht zusammen. Das ist noch länger ein Privileg der Bessergestellten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war seine IronieGeringverdiener und E-Auto geht aber leider nicht zusammen. Das ist noch länger ein Privileg der Bessergestellten.
Bitte markieren für einfache Gemüter wie michDas war seine Ironie![]()
hab gerade mal nachgeschaut...in AT sind die Spritpreise ähnlich wie bei uns im gleichen Verhältnis gestiegen...es gibt dort aber grosse regionale Unterschiede. In Nähe zu Deutschland (ZB Bregenz) wesentlich teurer als im Inneren des Landes..Unterschied aktuell ca 0,20 €/liter innerhalb AT.Anscheinend ist Österreich noch nicht von den angeblich WELTWEIT gestiegenen Rohstoffpreisen betroffen, sondern wieder nur wir in Deutschland…?!![]()
Schöner Selbstbeschiss:Wir sind auch grad froh elektrisch zu fahren und meine Frau beim Lidl-Einkauf die Batterie umsonst voll macht.
Fun fact, hier die war eben defekt, weder AC noch DC ging. Egal, hatte eh noch 50% drin, die Verfügbarkeit dieses Lidl Laders ist aber allgemein nicht so toll, oft entweder besetzt oder defekt, gerne auch mal beides zusammen. Ich hab glücklicherweise zuverlässige Alternativen.Wir sind auch grad froh elektrisch zu fahren und meine Frau beim Lidl-Einkauf die Batterie umsonst voll macht.
Da setzt man mal keine zig Smilys, wieder nix.Bitte markieren für einfache Gemüter wie mich![]()
Na ja wir haben heute in Essen Kegeln,da wird dann auch der teure Verbrenner genommen.Schöner Selbstbeschiss:
1. Wie wenig muss man denn fahren, damit alle paar Tage ne halbe Std an 22-50kW nuckeln reicht um damit auszukommen?
2. Wenn man so wenig fährt hätte man vom Mehrpreis des E-Autos ein Autoleben lang Z4 oder einen anderen Verbrenner volltanken können.
3. Bekanntlich hat bspw. Lidl da ja was zu verschenken und wird sich die Kosten für die Ladestation garantiert nicht über steigende Artikelpreise wieder reinholen.
4.Von steigenden Stromkosten, unzureichendem Netz und dem Umweltaspekt mal ganz zu schweigen
Aber ja, Elektro ist ja ganz toll und so günstig und so schön grün!
Als E-Auto Fahrer sollte man der (verbrennerfahrenden) Allgemeinheit ganz schön dankbar sein, denn die ganzen Benefits werden mittels Steuern und Kaufpreisen (Lidl) von uns allen finanziert.
Ein Grund warum ich kein Elektro fahre. Ich könnte mir den Kaufpreis ohne weiteres leisten aber ich finde es nicht gut, dass der Geringverdiener, welcher mit dem Verbrenner zur Arbeit pendelt, mir die Benefits unfreiwillig finanzieren muss.
Ich schleiche mit 66 rum, ist das schlimm? Ich schäme mich nicht für mein AlterDas größte Problem ist, dass jetzt alle mit 60 rumschleichen weil sie spritt sparen müssen. Das geht mir schon auf die Nerven![]()
Ich schleiche mit 66 rum, ist das schlimm? Ich schäme mich nicht für mein Alter![]()
Ich dachte immer in dem Alter ist man schon über 10 Jahre totIch schleiche mit 66 rum, ist das schlimm? Ich schäme mich nicht für mein Alter![]()
Kannst halt immer was lernenIch dachte immer in dem Alter ist man schon über 10 Jahre tot![]()
Wieso nur 900km? Links mit 90 kannste den Motor ausmachen - irgendwer wird dich schon vor sich her schiebenIch werde jetzt 500km Autobahn mit 90 km/h auf der linken Spur verbringen.
Dann reicht die Füllung für 900km.![]()
Habsch auch nix dagegen, solange LPG unter 1€ bleibt.ich würde auch gerne 5 € pro liter Benzin zahlen wenn es zu einem Importstopp aus Russland von Erdöl kommen würde...
ich würde auch gerne 5 € pro liter Benzin zahlen wenn es zu einem Importstopp aus Russland von Erdöl kommen würde...
Alle Achtung… mal eben 500 km fahren, nur um zu Kegeln…?!Na ja wir haben heute in Essen Kegeln,da wird dann auch der teure Verbrenner genommen.
Sind ja nur mal eben 500km.
Kostenlos ist relativ … normalerweise „bezahlst„ du bei solchen Dingen mit deinen Daten. Ist auch eher unwahrscheinlich, dass das bei den Energiepreisen weiterhin für lau angeboten wird.Da kaufen alle ein Elektroauto und tanken kostenlos beim Lidl![]()