CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ja, aber ein schlechter!Ist doch eh alles nur mehr ein Witz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber ein schlechter!Ist doch eh alles nur mehr ein Witz![]()
Per Video sehen die wenn ein BMW vorfährt, dann wirds automatisch teurer. Die haben schließlich Geld, die Roadsterfahrer.auf meine Reklamation hin wurde mir erklärt, daß der Preiswechsel automatisiert von der Zentrale kommt und vor Ort niemand darauf Einfluß hat.
Hatte ich auch schon anders rum und weniger gezahlt.Genau das ist mir schon passiert:
An die Säule gefahren, weil die große Preistafel "günstig" suggerierte. Beim Abnehmen des Zapfhahns erschien ein höherer Preis. Abbruch!
Auf meine Reklamation hin wurde mir erklärt, daß der Preiswechsel automatisiert von der Zentrale kommt und vor Ort niemand darauf Einfluß hat.
Ich denke mal am WE im Schwarzwald hab ich dann bestimmt ziemlich freie Bahn...So ganz subjektiv hatte ich die letzten 2 Tage am Morgen den Eindruck, dass weniger Fahrzeuge unterwegs waren.
Wird wird Zeit, dass der Sprit wieder billiger wird .. Dir scheint es wirklich langweilig zu seinSchweizweit gibt es eine weitere lustige Tankstellen-Gruppe: Ruedi Rüssel![]()
Wenn das korrekt zitiert wurde sage ich aus tiefstem, reinen Herzen: Gauck, Du bist ein dummes Aloch!Anhang anzeigen 535014
Wir müssten einfach nur woanders sparen, meint der Mann mit 236.000€ "Ehrensold" pro Jahr und zahlreichen weiteren steuerfinanzierten Nettigkeiten.
Ich hab's selbst gesehen, aus Versehen (ich meide normalerweise die ÖR wegen Meinungseinfalt, Genderschwachsinn und Haltungsmoralismus). Er sagte "Wir können auch einmal frieren für die Freiheit. Und wir können auch einmal ein paar Jahre ertragen, dass wir weniger an Lebensglück und Lebensfreude haben."Wenn das korrekt zitiert wurde sage ich aus tiefstem, reinen Herzen: Gauck, Du bist ein dummes Aloch!
Wenn das jemand sagt, der mal so richtig weich gebettet ist, hat das ein geschmäckle… Wasser predigen, Wein trinken…Was habt ihr denn gedacht in welche Richtung sich die Spritpreise entwickeln würden?
Nach unten? Mich überrascht eher das die erst im Jahr 2022 so dramatisch gestiegen sind.
Und was die Entlastung von Pendlern anbetrifft, ich hätte gerne einen staatlichen Zuschuss zu meiner Miete.
Der Preis ist ein effektives Element zur Steuerung des Konsumverhaltens, kommt damit klar.
Gauck hat in der Sache doch Recht und sein Einkommen tut da nichts zur Sache.
Gruß,
Björn
Unwahrscheinlich, weder die CDU noch die Alternative für Deppen hätten daran was ändern können.anstatt ständig Preistafeln zu fotografieren. Was habt Ihr denn so gewählt. ... Meistens heißt es ja, wie bestellt, so geliefert![]()
Wenn das jemand sagt, der mal so richtig weich gebettet ist, hat das ein geschmäckle… Wasser predigen, Wein trinken…
Hör mal du Youngster, ich habe mal als Kind an der Tanke mitgeholfen, da lag der Preis bei 55 Pfennigen. Mein erstes Auto habe ich dann auf dem Niveau von 80 Pfennigen betankt.Für Youngster: 51ct pro Liter
Das müsste so August/September 79 gewesen sein, da war ich bei der BW und wir haben uns alle über den Preis geärgert,Das gab es 1980 schon mal, als damals die Preise die astronomische Höhe von 1 DM überschritten.
Umgerechnet ca 7,50€Hör mal du Youngster, ich habe mal als Kind an der Tanke mitgeholfen, da lag der Preis bei 55 Pfennigen. Mein erstes Auto habe ich dann auf dem Niveau von 80 Pfennigen betankt.
Fiat 126 mit 21 Liter Tank, da passten höchstens 19 L rein, da er keine Tankanzeige hatte konnte man den nicht bis auf den letzten Tropfen leer fahren (ist mir einmal passiert).
Langer Rede ohne Sinn: Volltanken für 15 DM.![]()