Back-to-Z
macht Rennlizenz
Neeee, neues Fahrwerk und 22 Zoller… das wärs.Geschenkidee zu Weihnachten
Wackel-Dackel und gehäkelte Klopapier Abdeckung für die Rückbank.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeee, neues Fahrwerk und 22 Zoller… das wärs.Geschenkidee zu Weihnachten
Wackel-Dackel und gehäkelte Klopapier Abdeckung für die Rückbank.![]()
Aber damit verbrauchst du mehr SpritNeeee, neues Fahrwerk und 22 Zoller… das wärs.
Stimmt auch wieder… TeufelskreisAber damit verbrauchst du mehr Sprit![]()
Manchmal muss Man(n) Opfer bringen zugunsten der Optik.Stimmt auch wieder… Teufelskreis
Obwohl… durch die tieferlegung windschnittiger.Stimmt auch wieder… Teufelskreis
Du musst dich ja nicht vor uns rechtfertigen.Obwohl… durch die tieferlegung windschnittiger.
Die Verwirbelungen zwischen Radlauf und Rad werden auch weniger weil kleineres Spaltmaß.und schon…. Schwups sind die breiteren Schlappen ausgeglichen![]()
Weiß ich. Aber ich muss es vor mir rechtfertigen…Du musst dich ja nicht vor uns rechtfertigen.![]()
@AirKlaus
1. Bezüglich Nichtwähler.....ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil,danke fürs wählen gehen.
...........................
Greetz
Cap
Red dir das nur ein. Wir haben keine Vorreiterrolle. Bei nichts mehr und das schon seit mindestens 20 Jahren. Und wer darüber glücklich ist, dass er Lebenszeit (In Form von Steuern) abdrücken darf, damit sich eines von 19x Ländern ganz vielleicht irgendwas abschaut...der sollte dringend mal erwachsen werden.Hier geht’s ja um eine weltweite Vorreiterrolle.
Aber das passiert doch schon… nicht nur, dass gute Leute gehen werden… Die berühmten Facharbeiter ( ich meine nicht die ausgebildeten Niedriglöhner) aus dem Ausland zieht es bestimmt auch nicht in Scharen hier hin.Ich finde es recht einfach: jeder der dauernd über die neuen schlimmen Zustände motzt, steht die Option der Auswanderung offen. Gilt speziell für Erwachsene.
Apropos Milliardenloch - natürlich sind wir alle dafür verantwortlich - wir alle sind der Staat und wir leben in einer Solidargemeinschaft - und die Regierung ist von der Mehrheit der Bürger gewählt worden.
Das ist falsch.Ich finde der CO2 Preis und der Benzin/Diesel Preis sollte noch höher steigen, ebenso die Steuern für Zigaretten und Alkohol.
Steuer auf Zucker wäre auch sinnvoll.
Dann von der höheren Zigaretten, Alkohol und Zuckersteuer die Hälfte an die Krankenkassen überweisen.
Apropos Milliardenloch - natürlich sind wir alle dafür verantwortlich - wir alle sind der Staat und wir leben in einer Solidargemeinschaft - und die Regierung ist von der Mehrheit der Bürger gewählt worden.
Und die sie nicht gewählt haben dürfen gerne im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten dagegen opponieren, und sich politisch engagieren.
Wobei politisch engagieren nicht heißt dumme Propaganda zu verbreiten.
Die Regierung ist aufgrund ihrer Wahlversprechen gewählt worden, aber es ist ja nichts Neues das Wählerstimmen durch falsche Versprechungen geködert werden um später einen Rückzug zu machen.Apropos Milliardenloch - natürlich sind wir alle dafür verantwortlich - wir alle sind der Staat und wir leben in einer Solidargemeinschaft - und die Regierung ist von der Mehrheit der Bürger gewählt worden.
... und die Regierung ist von der Mehrheit der Bürger gewählt worden. ...
Wegen der schlechten Umsetzung und anderer Probleme (insbesondere Migration). Aber wo stehen denn die größten Wind- und Solaranlagen der Welt?
In Indien und China. Die werden aufgrund ihrer riesen wirtschaftlichen Transformation länger brauchen aber der Weg ist doch klar…
Wo die grössten Windanlagen, Photovoltaikparke stehen ist unerheblich.
Wichtig ist die Ausbeute an Energie pro Stunde![]()
Deshalb laufen zb in China, Indien große Kohlekraftwerke mit ( und werden neu gebaut).