Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dir deine Rechtsberatung dies rät, sollten sie die rechtlichen Grundlagen geprüft haben.Eine Rechtsberatung riet mir den Mängelbehebungsversuch als endgültig gescheitert zu erklären und eine Wandlung zu fordern. Wäre das wirklich möglich?
Das ist natürlich richtig aber ich hole mir immer gerne eine zweite oder dritte Meinung ein und hier sollen ja einige Advokaten unter euch sein oder?Wenn dir deine Rechtsberatung dies rät, sollten sie die rechtlichen Grundlagen geprüft haben.
Den tieferen Sinn dieser für mich mehr als peinlichen Aktion habe ich auch nicht verstanden.Interessant zu wissen wäre auch was das Autohaus mit der Antwort deines Nachbarn möchte?! :)
Bringt die doch in keinster Weise weiter.
Den tieferen Sinn dieser für mich mehr als peinlichen Aktion habe ich auch nicht verstanden.
Mein Nachbar war mal Kunde bei STADAC. Möglicherweise bzw. vermutlich versuchten die ihn als Moderator zur Klärung der verfahrenen Situation zu benutzen.
Und ich dachte die ganze Angelegenheit könnte nicht mehr schlimmer werden aber STADAC hat immer noch eine Steigerungsüberraschung für mich parat b:.
Es kam wie schon zu erwarten auch heute kein Rückruf bei mir, dafür hat aber STADAC meinem Nachbarn!!! per Einschreiben mit Rückantwort einen Brief geschrieben.
Mein Nachbar wurde gefragt, ob er bestätigen könnte das mein Z4 Mängel aufweist und er solle mich nach weiteren Informationen hierzu befragen. Und dann schreiben die auch noch genüsslich die Hintergründe meines Werkstattaufenthaltes und stellen mich bei meinem Nachbarn negativ dar.
20 Minuten musste mein Nachbar für die Abholung des Einschreibens bei der Post anstehen und ist natürlich stinksauer auf das Autohaus STADAC weil die ihn in meine Angelegenheiten mit reinziehen ;x.
Ich glaube das war eine gezielte und miese Aktion von STADAC gegen mich. Mein Nachbar und ich haben erstmal ein Beschwerdeschreiben hierzu an die BMW AG aufgesetzt.
Ich fühle mich bei BMW STADAC mittlerweile wie in einem riesengroßen Kindergarten mit Kasperletheater. Und das alles schreibt tatsächlich die Geschäftsleitung persönlich.
Wie peinlich kann das ganze eigentlich von denen noch werden?
Wer wagt eine Prognose?
Ich moechte dich natuerlich auf keinen fall einen luegner nennen, aber das was du da schreibst ist so voellig absurd!
Ich kann es einfach nicht glauben!
(ich kann es nicht glauben, wirklich nicht, aber natuerlich glaube ich dir, so ist das nicht gemeint, ich bin voellig von den socken!)
Anscheined bekommen die doch druck von der BMW AG?
Warum sonst sollten die solche verzweifelten massnahmen treffen?
Wenn du es dir leisten kannst, oder rechtschutz das uebernimmt, dann anwalt nehmen und presse einschalten und gleichzeitig BMW informieren. (da gibt es aber bestimmt viele fettnaepfchen, daher mit hilfe eines rechtsbeistandes.)
ich sitze hier immernoch mit offenem mund und kann es einfach nicht glauben!
(was (ich sage es nochmal) nicht heisst, dass ich meine du sprichst die unwahrheit...)
3L
Ich könnte natürlich sämtlichen Schriftverkehr einscannen und hier reinstellen um zu beweisen das ich keine dolle und abendfüllende Story hier erzähle.Ich moechte dich natuerlich auf keinen fall einen luegner nennen, aber das was du da schreibst ist so voellig absurd!
Ich kann es einfach nicht glauben!
(ich kann es nicht glauben, wirklich nicht, aber natuerlich glaube ich dir, so ist das nicht gemeint, ich bin voellig von den socken!)
Anscheined bekommen die doch druck von der BMW AG?
Warum sonst sollten die solche verzweifelten massnahmen treffen?
Wenn du es dir leisten kannst, oder rechtschutz das uebernimmt, dann anwalt nehmen und presse einschalten und gleichzeitig BMW informieren. (da gibt es aber bestimmt viele fettnaepfchen, daher mit hilfe eines rechtsbeistandes.)
ich sitze hier immernoch mit offenem mund und kann es einfach nicht glauben!
(was (ich sage es nochmal) nicht heisst, dass ich meine du sprichst die unwahrheit...)
3L
So zerfahren wie die ganze Geschichte mittlerweile ist glaube ich kaum noch an eine gütliche Einigung.Aber wenn ich jetzt einen Rechtsanwalt einschalte ist das Tuch zwíschen STADAC und mir sicherlich endgültig zerrissen. Ob das dann wirklich gut wäre?
Autofahren; Aber wenn ich jetzt einen Rechtsanwalt einschalte ist das Tuch zwíschen STADAC und mir sicherlich endgültig zerrissen. Ob das dann wirklich gut wäre?[/QUOTE schrieb:ääääähhhhhhh, fallst Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, das Tuch, wenn es es gab, ist schon längst verbrannt!
ääääähhhhhhh, fallst Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, das Tuch, wenn es es gab, ist schon längst verbrannt!
So zerfahren wie die ganze Geschichte mittlerweile ist glaube ich kaum noch an eine gütliche Einigung.
Wenn du künftig nicht mehr zu denen muss ist es doch nicht weiters schlimm. Egal wie die Geschichte ausgeht, würde ich mir einen anderen :) suchen.
Oder ist STADAC der einzigste BMW-Händler weit und breit?
...
Nur das STADAC mir komischerweise vorschreibt das die Mängel bei denen behoben werden müssen.
Was für eine Absicht könnten die damit nur verfolgen?
Das sehe ich allerdings auch so...
Und was willst du denn auch von denen noch? Bei der werkstatt wuerde ich gerne 100km in die naechste fahren.
3L
Sie schreiben dir das sicherlich nicht vor, sondern sie wollen damit klarstellen, dass du deine Mängelansprüche, die dir gegen STADAC als Verkäufer zustehen, nur dort ausgeübt werden können und du insofern STADAC die Möglichkeit zur Nachbesserung zu geben hast. Das ist auch grundsätzlich richtig.
Wenn du woanders reparieren lässt, wirst du das ggf. aus eigener Tasche zu zahlen haben.
Diese Darstellung ist stark vereinfacht, es geht mir lediglich um die Korrektur des aus meiner Sicht falschen Denkansatzes. :)
Grüße
Jan