Stammtisch Bonn - Wesseling - Köln

AW: Stammtisch Bonn 2008

nee, das geht auch so, ich bin dann früh da.

Hallo allerseits,

ich melde mich spontan noch zum Treffen an. Aber ich weiß leider noch nicht genau, ob es klappt. Es wäre doch sehr schade, wenn es nur eine Männerrunde bliebe :) (ich finde die Smileys gerade nicht)

Gruß Andrea

MOIN MOIN,

ich bin jetzt echt ein wenig zu faul zum lesen. Wann trefft ihr euch noch mal und wo genau?
War das nicht glaub ich diesen Donnerstag?

Grüßle Seb!

Ahhh, so nah stand es?! SRY!

Leider hab ich grade nen Termin reinbekommen und muss Abends nach Düsseldorf. Schaff´s leider nicht.......obwohl ich glaub ich gern gekommen wäre.

Grüßle Seb!

Hallo, Ihr Lieben,

das war ja ein kleiner, aber sehr feiner runder Tisch gestern Abend. :t Irgendwie merkt man doch, dass unser Hobby ein wenig saisonabhängig ist. Nun ja, nun ist der Frühling ja endlich da!

Einzig mein Gewichtsgradient zeigt nach dem schönen Essen zu steil nach oben! :d

Viele Grüße und auf bald,
Dagmar und Herbert

stimmt, war gut. Und beim nächsten Mal kommen wir alle mit Zettis :)

verflixte Hacke. Heute noch mal gestöbert, ob nicht mal wieder ein Stammtisch ansteht und festgestellt: Knapp verpasst.

Beim nächsten Mal...

Herbert, ich werde schon drangsaliert, wann wir endlich mal wieder einen Stammtisch machen. :O

Wie sieht es mit dem 1. oder 2. Juni aus?
Gehen wir zu Dir oder zu mir? :w

Herbert, ich werde schon drangsaliert, ....
.. ungeheuerlich! Soll ich Dir helfen? :+

....Gehen wir zu Dir oder zu mir?
.. wir gehen diesmal zu mir! Wie wäre es diesmal in meinem Wohnzimmer? :d - also der Eifel? :b Ich habe da neulich etwas Neues entdeckt: "Café Chalet". Da war ich noch nie!

Am DO wäre doch gut, verbunden mit einer kleinen Ausfahrt von 1-2 Stunden (wenn's nicht """")! Wen bringst Du denn noch mit?

Grüße, Herbert

MOIN MOIN,

wieso denn der DO?
Wäre nicht der 3te auch was feines? Also mal nen Freitag? Ist von mir aus schon so weit, würde aber soooooooooooo gern mal nen Ründchen durch die Eifel schrauben......

Grüßle Seb!

Der 3. geht bei mir leider nicht. Ist der erste freie Freitag seit Wochen ->Familienpflicht.

...Wäre nicht der 3te auch was feines? ...würde aber soooooooooooo gern mal nen Ründchen durch die Eifel schrauben......
Grüßle Seb!
.. das eine schließt das andere ja nicht aus! Für 'ne Runde durch die Eifel bin ich immer zu haben, auch am 3.!

Grüße, Herbert

MOIN MOIN,

naja aber für ne Runde Eifeltour runter zu kommen ist schon etwas weit. Gerade dann wenns nur ne 1-2 Stunden Tour ist. Denke die Eifel wird mich süchtig machen.

Ne Tour in Kombination mit nem Stammi hingegen wäre mir die Strecke wert. Nur leider in der Woche nicht zu realisieren.

Ist denn bei euch was Tourentechnisch geplant dieses Jahr? Ne etwas größere Tour am WE? Die OsterTour ging bei mir ja leider nicht.

Grüßle Seb!

also 2.6 - 5.6 bin ich in der heimat....
die woche drauf würde gehen....
und WER hat dich dransaliert DIETER? :D

gut, wie sieht es dann mit dem 8. oder 9. 6. aus?

Macht doch einfach was fest oder organisiert ne kleine Tour.......ich melde mich dann einfach an wenn es bei mir passt......

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten