Cerberos
macht Rennlizenz
Ich würd sagen wir eröffnen gleich nen neuen Threat für ne Sammelbestellung, sobald wir wissen welche Birnen "modder" drin hat... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal zu den Standlichtringen ...
Also das TIS sagt auch nicht mehr aus als "12V 5W" aber das ist ja nicht die Fassung.
Allerdings sind die Kennzeichenleuchten im TIS auch mit "12V 5W" angegeben, ich geh mal davon aus das beide die selbe Fassung haben.
KZL-Fassung ist w5w
Kann die LEDs wirklich empfehlen, hier mal ein Bild von meiner KZ-Beleuchtung. (keine Werbung, sondern Erfahrung)
Bisschen retuschiert, aber noch so versucht das die Leuchtfarbe/Leuchtkraft sichtbar ist.
Hey svo,
hast du deine Leuchtmittel gewechselt?
So wie ich das verstanden habe -> einfach handelsübliche 20W Ba9s kaufen -> alte Birne inkl. Fassung raus -> Fassung "aufbohren" um die alte Birne zu entfernen -> neue Birne in die Fassung stecken -> wieder einbauen und fertig... (!Nur beim Facelift!)
Kannst das so durch eigene Erfahrungen bestätigen? Wenn es so stimmt, dürfte ja das ausbauen (wenn überhaupt) das einzige Problem darstellen...
Hatte ich im E46, da geht die Sonne auf...CCFL ringe wären aber optisch gesehen die beste lösung!
Im Zetti würde ich die Teile auch nicht mehr verbauen.Die CCFL sehe ich als Bastellösung an und passen mMn auch optisch nicht zum ZZZZ.
??? Na die im Link !!!