Snow-White
Orange - nicht Rot!
Mich würde nicht wundern, wenn man ebenfalls versucht Teammitglieder abzuwerben. Nur ist das keine Presseinfo wert ...
Tim
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon klar, aber zumindest besser als wenn Sie direkt zu RTL gegangen wären :)Warten wir mal ab .... Auch Amazon beschäftigt Produktionsfirmen, die bezahlt werden wollen und in den Medien gibt es schlicht keine Trennung von Redaktion und "Investoren". Richtig ist, der Einfluss mag geringer sein, aber ich würde mich nicht auf eine zu 100% unabhängige Berichterstattung verlassen - nie. Und ich arbeite seit 20 Jahren in diesem Bereich ...
Tim
Wie gesagt: Ich warte jetzt einfach mal und freue mich das es mit den Vier weiter geht.

Ach, das hätte man jetzt gar nicht vermutet.Clarkson habe ich mal in Venedig getroffen. Persönlich ist er ein Arsch...

Laut Produzent Wilman hätten sich die Star-Moderatoren vor allem "vollständige redaktionelle Unabhängigkeit, viel Geld und keine Auto-Anzeigen" bei ihren Verhandlungen gewünscht.

Logisch! Aber dafür gibt es einen anderen Thread. Ich bin schon gespannt welcher Thread dann mehr Anhänger haben wird: der TG Thread oder der des Nachfolgerprojekts?Und, die neue Staffel gesehen?

Kleiner Cash, freu mich!Neue Meldung. Der "arme" Clarkson wechselt für 13,2 Mio € Jahresgage zu Amazon prime. Die beiden Kollegen gehen wohl mit:
http://www.auto-service.de/aktuell/...kson-reich-millionendeal-streamingdienst.html
Zu sehen nur gegen Cash.
Scheint sich also zu bestätigen was ihr weiter oben schon geschrieben habt.
Wahnsinns Summen ...
und Amazon sowieso schon nicht

Was für eine Leistung wird hier erbracht um solche Summen zu kassieren![]()
Also ich mag TopGear! Einige Szenen verschlingen da wohl schon ordentlich Geld, z.B. die Folge in denen sie (angeblich) in ihren Autos aus einem Transport Flugzeug geworfen werden. Sowas muss ja bezahlt werden. Versicherungen für teure Sportwagen, Personal, Material, Genehmigungen bei Auslandsspecials und wahrscheinlich noch viele Dinge mehr ... da wird schon was an Aufwand und Kohle verbraten. Ob Sinn oder Unsinn, da lässt sich wie immer drüber streiten. Aber einen gewissen Mehrwert gegenüber Standard Autosendungen sehe ich hier schon, auch wenns dann ggf. mehr um Show als um sachliche Dinge geht!
Nicht für Clarkson.Kleiner Cash, ...

Ich befürchte, dass die konsequente Befassung mit dieser Frage in den Bereichen Medien und Sport recht zügig zum Wahnsinn führen würde.... Was für eine Leistung wird hier erbracht um solche Summen zu kassieren...

kein Zusatz-Cash - weil Prime hab ich eh schon und kann's kaum erwarten...
Natürlich ist das in Prime integriert. Die von Amazon produzierten Prime Serien sind immer kostenlos.ist das in Prime integriert/dabei? - sind ja nicht alle Serien / Videos in Prime dabei...
Natürlich ist das in Prime integriert. Die von Amazon produzierten Prime Serien sind immer kostenlos.
...
Zu sehen nur gegen Cash.
...
Eine deutsche Adaption von TopGear wird auf RTL laufen. Moderiert von Panagiota Petridou und Matthias Malmedie.
Aus der Presseinformation (http://www.presseportal.de/pm/7847/3131054):
"Top Gear", die BBC-Auto Show, ist für ihre spektakulären Challenges, halsbrecherischen Stunts und ihren bissig-witzigen Humor in der ganzen Welt bekannt. Jetzt gibt RTL Vollgas und holt das britische Kultmagazin in einer Adaption nach Deutschland. "Top Gear Deutschland - Die Show" ist Unterhaltung rund um das, was uns alle bewegt: das Auto. Eine Show nicht nur für echte Motor-Fans, sondern mit jeder Menge Spaß für die ganze Familie. Am Steuer sitzt ein Moderatorenduo, das Benzin im Blut hat. Panagiota Petridou, bekannt u. a. aus dem Vox-Format "Biete Rostlaube, suche Traumauto" und Matthias Malmedie von "Grip - Das Automagazin" bei RTL 2. Die beiden liefern sich in jeder Folge einen unterhaltsamen Geschlechterkampf unterstützt durch prominente Gäste.
Tim
Puh. Ohne jetzt Vorurteile zu haben, aber irgendwie hab ich die Überzeugung, dass das nix werden kann...