Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tonnenlager verschlissen.Nein glaube nicht. Habe es ja auch eingetragen bekommen und bei kompletter Verschränkung hat nichts geschliffen. Komischerweise im Fahrbetrieb schon, aber nur minimal. Kommt dann auch darauf an ob der Reifen schmal baut oder einer der breiteren Sorte ist. Muss aber auch sagen meine Heckschürze hat etwas gehangen, da waren 3 von den Plastik Klips kaputt. Jetzt habe ich das gemacht und es schleift fast gar nicht mehr. Dazu kommt das sich meine Federn gut gesetzt haben und die unteren Unterlagen schon etwas platt gedrückt sind. Die Dämpfer werden auch nicht mehr die neuesten sein. All das erzeugt wohl ohne SWP ein leichtes Schleifen. Wenn ich die 12mm Spurplatten rausnehmen würde, würde nichts schleifen.
Das Schleifen hört man auch nicht, man sieht es aber am Reifen und auch im Radhaus, dass dort der Reifen dran war.
Habe es ja auch eingetragen bekommen und bei kompletter Verschränkung hat nichts geschliffen.
Wo sind den die Vorteile bei der exzentrischen Version? Oder besser noch, wo ist der Unterschied? :-)Tonnenlager sind letztes Jahr neu gemacht worden.
So jetzt Leute, schwatzt mir doch net auf das meine Karre kaputt ist ;-) Ich habe alles checken lassen und wer mitdenkt, der weiß das vor einer Achsvermessung natürlich auch nach den Lagern geschaut wird.
Was ich mir trotzdem vorstellen kann, dass die Lager vom Schräglenker das ganze nicht mehr zu 100% halten. Habe ja auch vor die exzentrischen Powerflex dort einzubauen.
Achja, falls es jemanden interessiert. Habe diese Woche die Teile für den Umbau der Hinterachse bekommen. Habe sie auf dieser Seite bestellt. Im Karton sind die Teile für 2 Hinterachsen....
Anhang anzeigen 166314
Sehen wirklich gut verarbeitet aus![]()