Nö,war auf dem BB und nos schon unterwegs,BB war mir aber lieber.Der war auch gut
Sag doch einfach nein :)
Sind nicht so viel Gestörte unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö,war auf dem BB und nos schon unterwegs,BB war mir aber lieber.Der war auch gut
Muß aber dazu sagen das ich für den RS andere Federn von KW bekommen habe.Nö,war auf dem BB und nos schon unterwegs,BB war mir aber lieber.
Sind nicht so viel Gestörte unterwegs.
Bei KW V3 oder CS?Bei mir schon wenn es mal etwas eilig ist![]()
Das stimmt definitiv, aber ich sage dir ich habe schon Situationen in den Bergen gehabt wo ich stets dachte jetzt wird es übel, zog schon die Pobacken zusammen, und nix ist passiert, klar ist alle auf Federanschlag gegangen, aber ohne irgendwelchen wilden Geräusche oder Fahreigenschaften.Du kannst schlechte Fahrbahnen auf öffentlicher Straße nicht mit der Kompression in der Fuchsröhre oder der Steilkurve vergleichen…
Woher willst du das wissen.Der war auch gut
Bei M? Es gibt im Forum definitiv eine Tabelle dazu.Vorn waren es ca 36-36,5 cm hinten ca 37 cm
Bei M? Es gibt im Forum definitiv eine Tabelle dazu.
Danke
Hab in so nem seltsamen Forum Namens zroadster einiges dazu gefunden
Höhe Fahrwerk - ich bin ratlos...
Hallo zusammen, nachdem ich einfach nicht drauf komme, bin ich jetzt auf eure Hilfe angewiesen. Zum Hintergrund: Ich fahre einen e85 2.5 mit Automatik aus dem Jahr 2003 mit aktuell ca. 160.000 km auf der Uhr. Gekauft habe ich ihn vor ca. 3 Monaten von einem BMW-Mitarbeiter. Nun wollte ich mir...www.zroadster.com
Ja, das M Fahrwerk ist vor allem hinten defenitiv recht hoch… ich hatte da immer Höhenangst bekommenBei M? Es gibt im Forum definitiv eine Tabelle dazu.
Federn sind mit Steinschlagschutz besprüht, die „alten“ nicht mal 2 Jahre alt haben übel ausgesehen. Nicht so schön von KW!