Styling 313 oder 326 auf einen E85

Hallo Leute, hat jemand zufällig noch ein traglastgutachten für M326 rumliegen???

Hallo,

müsste das Thema noch einmal aufgreifen. Bräuchte auch dringend ein Traglastgutachten für die M326.
Kann mir jemand sagen, wo ich das herbekomme?

Danke und Gruß

Bei den 313 könnte ich aushelfen :) :-) bei den 326 leider nicht :(

Hallo,

müsste das Thema noch einmal aufgreifen. Bräuchte auch dringend ein Traglastgutachten für die M326.
Kann mir jemand sagen, wo ich das herbekomme?

Danke und Gruß

Traglastgutachten gibt es hier....

und ich finde die 313er um ein vielfaches schöner als die 326er 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 473987

Hi,
danke schon mal für die Antwort. Ich finde die 313er auch schön aber halt die 326er noch schöner. ist halt Geschmackssache.
Leider kann den Link zur Sammlung der Traglastgutachten nicht öffnen.
Gruß

Also ich brauchte dieses Gutachten damals tatsächlich nicht glaube ich beim eintragen der M326, dem Prüfer hatte es gereicht laut KBA Nummer der Felgen zu sehen das diese dem wesentlich schwereren E89 zugeordnet waren, hat dort die Achslasten verglichen, und dann die Freigängigkeit und den richtigen Reifenumfang kontrolliert. Da gab es dann wegen den 235/265er Bereifung noch einen Test auf der Rolle wegen Abweichung des Tachos, das hat gerade so gepasst, und fertig war die Sache.

Aber wie so oft heute mag niemand mehr sich Arbeit machen bzw Verantwortung übernehmen und so kommen solche unfähigen neuen Prüfer zustande. Unfähig, arbeiten nur noch wie Roboter nach Leitlinien, null Eigeninitiative, keine Ideen, keine Lust.

Aber wie so oft heute mag niemand mehr sich Arbeit machen bzw Verantwortung übernehmen und so kommen solche unfähigen neuen Prüfer zustande. Unfähig, arbeiten nur noch wie Roboter nach Leitlinien, null Eigeninitiative, keine Ideen, keine Lust.
Aus eigener Erfahrung und das empfehle auch ich immer wieder: Wenn man solche Typen hat einfach eine andere Prüfstelle wählen. Zum Glück ist das ja nicht festgelegt.

Zurück
Oben Unten