So, habe Neuigkeiten.
Hatte gestern ein Probefahrt mit einem Z3 M-Coupe, in meiner Unmittelbaren Nähe
hier mal die Daten:
Aussenfarbe ist Estorilblau

Innenfarbe ist blau/schwarz
94.000km gelaufen
Checkheftgepflegt (alles bei BMW)
Technisch wohl erste Sahne (Besitzer ist ein KFZ-Meister)
Nagelnau eingebautes KW Variante 3. Das Fahrwerk ist noch so neu, das der Kofferraum noch zerlegt ist, da das Fahrwerk noch richtig eingestellt werden muss. Keine 5 km gelaufen.
Ansonsten alles original
Kein Hebedach

Hardyscheibe frisch gewechselt
Lagerschalen, Ölpumpe und Wasserpumpe sind (leider?) noch original bzw. die ersten verbaut, müssen wohl demnächst mal gewechselt werden (vorsorglich)
Das Coupe hat sein Leben lang noch keinen Schnee und somit kein Salz gesehen
Unfallfrei
Läuft einwandrei
leichte Typische Macken, wie z.B.
die Seitenwange am Einstieg ist leicht Abgewetzt, ist aber für einen Sattler mit Sicherheit keine allzu grosse Sache.
Fahrertür wurde mal neu lackiert, wegen Delle (war vorher im Grossraum Bonn unterweg

), leider passt die Farbe nicht ganz. Der Farbunterschied ist aber nicht so wild.
Die vorderen originalen Z3 M Felgen würde ich mal bei Zeiten durch neue ersetzen, haben schon sehr starke Bordsteinschäden.
Im Moment steht der Z3 noch auf 19" CSL Felgen mit fast neuen Reifen, die wären auch zum Verkauf, er will aber dann 2000EUR mehr. Denke aber mal, wenn es der werden sollte werde ich die CSL Felgen nicht nehmen, da ich bei den originalen Z3 M Felgen bleiben will.
Das Auto ist nicht inserriert oder ähnliches, ich erfuhr über einen Arbeitskollegen darüber. Er will es eigentlich nicht verkaufen, aber aus Gesundheitlichen gründen würde er es hergeben.
Sehe mir in nächster Zeit noch ein M-Coupe an, dann werde ich entscheiden............
Gruss
Kale