taemmie
macht Rennlizenz
Rotes Kennzeichen mitnehmen
Als Händler vielleicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rotes Kennzeichen mitnehmen
Was macht Ihr eigentlich bei einem abgemeldeten Fahrzeug?
Ich verlange beim Verkauf bei Probefahrten immer den Führerschein + Ausweis.
Außerdem Frage ich nach ob der potentielle Käufer eine private Haftpflichtversicherung hat die bei einem durch ihn verursachten Schaden einspringt.
Papiere bekommt er nur zurück wenn er nichts kaputt gemacht hat.
Achja, und ich lasse nur seriöse Leute ans Steuer...
Meist kann man ja schon beim Telefonat gewisse Leute aussortieren an die man nicht verkaufen möchte
Wow... Was für ein Aufwand!
Ich lasse mir nie etwas zeigen ...habe einfach Grundvertrauen und am Ende ist es ja nur ein Auto.
Separate Versicherung extra für den Fall abschließen.Vertrauen ist wirkluch gut, aber vor einer Woche hat es mit gezeigt, auch bei einem super erfahrenen MQP Fahrer/Besitzer der einen M2 Probe gefahren hat, dass es schief gehen kann. M2 in der Leitplanke... Was tun in bei einer privaten Probefahrt, wenn das passiert ???
Die Preisspirale dreht sich munter weiter...
Na klaroooo wird es dem Z4 M Coupe genauso ergehen. Hat doch schon angefangen. Und das obwohl er ca. 8 Jahre jünger ist. Die Medien sagen es doch auch schon voraus. Außerdem ist die Produktionszahl beim Z4 M Coupe noch geringer als beim Z3 M Coupe. Abwarten :-). In die Glaskugel schauen können wir alle nicht ;-).Ich glaube auch nicht, das ein Z4 M-Coupe später ein Z3 M-Coupe einmal (preislich) übertreffen wird. Der S54 Motor ist zwar bestimmt nett, aber die Form des Z4 ist da einfach zu viel "Mainstream" im Vergleich zum Z3 Coupe...
Mir fallen wenig Coupes ein die sooo wenig mainstream sind wie das Z4 Coupe.Ich glaube auch nicht, das ein Z4 M-Coupe später ein Z3 M-Coupe einmal (preislich) übertreffen wird. Der S54 Motor ist zwar bestimmt nett, aber die Form des Z4 ist da einfach zu viel "Mainstream" im Vergleich zum Z3 Coupe...
Ob Buckelwal oder Breitarschantilope oder Turnschuh... haben tun sie doch beide was ;-)Buckelwal....![]()
Vergleichen kann man schon. Sich nur an dem S54 festzuhalten finde ich... najaMan kann halt ein Z3 S54 M Coupe nicht mit einem Z4 M Coupe vergleichen...