Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ja, hat er sich definitiv nie in den „Zeigt Eure Coupes“ Thread getraut aus Angst vor digitalen Fackeln und MistgabelnIch hoffe das ist keiner ausm Forum hier :)
Das Fahrzeug steht nun auch schon ewig auf der Plattform zum Verkauf. Allerdings war es so wie ich mich noch richtig entsinnen kann Mal ein Schnapper für 52k xDWie veredelt man ein M Coupe richtig? Genau, außen wo es geht extra Löcher reinschneiden und innen überall wo Platz ist was aufkleben, am besten Chrom oder Carbonoptik. Und die 10 extra Anzeigen nicht vergessen! Auch wenn da während der Fahrt teilweise der Arm drauf liegt
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Horb am Neckar finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Für Schnäppchenjäger und Freunde des gepflegten Designs gleichermaßen ein besonderes Angebot.
Simple Mathematik:Ernsthaft, was geht in so jemanden vor, wie kommt man auf den Preis ?
Angebot im Netz:
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Wewelsfleth finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist zu billig. Das riecht nach Ärger. Die Original Felgen fehlen.Oder fallen euch irgendwelche Kritikpunkte auf den Fotos auf?
Ja der will sich die mobile.de Gebühr sparen….Preis ab 29999vhb.
Heißt er wartet auf Gebote oberhalb von 30k?! Oder verstehe ich das falsch? Er schreibt ja auch kein Schnäppchen![]()
Ein Kollege von mir, der schon seit längerer Zeit ein MQP sucht, hat dieses QP vor ein paar Wochen besichtigt.Hallo zusammen,
war sich schon mal jemand das Coupe hier anschauen und kann etwas berichten? BMW Z3 M
Oder fallen euch irgendwelche Kritikpunkte auf den Fotos auf?
Ich freue mich auf eure Antworten :)
Ein Kollege von mir, der schon seit längerer Zeit ein MQP sucht, hat dieses QP vor ein paar Wochen besichtigt.
Er meint da fliessen bestimmt nochmals 10k rein, damit das Auto einigermassen in gutem Zustand ist.
Was genau alles zu machen ist, hat er aber nicht im Detail erwähnt.
Anhang anzeigen 573170
wenn ich solche Fussmatten in einem Verkaufsinserat sehe bin ich immer und sofort raus ...
Anhang anzeigen 573170
wenn ich solche Fussmatten in einem Verkaufsinserat sehe bin ich immer und sofort raus ...
… die Fußmatten nimmst kurz und putz man ab, fertig …
Da schüttele ich auch immer mit dem Kopf, warum der Verkäufer sich nicht 30 Sekunden Zeit wenigstens zum ausklopfen genommen hat.Anhang anzeigen 573170