Das ist noch nichts für dichIch zahl 30 fürs Evergreen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist noch nichts für dichIch zahl 30 fürs Evergreen.![]()
Naja, das von dir angesprochene Barometer zeigt dann aber in Hektopascal anFalls jemand auf der Suche ist: Ich verkaufe mein S54 M Coupé gerade über die Auktionsplatform Kickdown.com.
Die Auktion endet am 9. Mai - Der Endpreis ist sicherlich auch als "Marktbarometer" für den ein oder anderen hier von Interesse![]()
Immerhin hat er sich extra dafür hier im Forum registriert um Werbung zu machenNaja, das von dir angesprochene Barometer zeigt dann aber in Hektopascal an
Ansonsten ein sehr schöner Wagen, aber kein Maßstab für hiesige europäische Modelle oder auch japanische.
Wie ist der Sachverhalt denn eigentlich ausgegangen? Wie begehrt sind denn US S54.....Falls jemand auf der Suche ist: Ich verkaufe mein S54 M Coupé gerade über die Auktionsplatform Kickdown.com.
Die Auktion endet am 9. Mai - Der Endpreis ist sicherlich auch als "Marktbarometer" für den ein oder anderen hier von Interesse![]()
In etwa wie mein ~ MQPWie veredelt man ein M Coupe richtig? Genau, außen wo es geht extra Löcher reinschneiden und innen überall wo Platz ist was aufkleben, am besten Chrom oder Carbonoptik. Und die 10 extra Anzeigen nicht vergessen! Auch wenn da während der Fahrt teilweise der Arm drauf liegt
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Horb am Neckar finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Ähmmm… nein, nicht ganz. Bei Dir ist bis zur Vollendung im Vergleich zu dem gerade diskutierten Coupe noch reichlich Luft nach oben!In etwa wie mein ~ MQP![]()
![]()
![]()
![]()
Ähmmm… nein, nicht ganz. Bei Dir ist bis zur Vollendung im Vergleich zu dem gerade diskutierten Coupe noch reichlich Luft nach oben!Ich würde ja persönlich mit den zwei Chromtropfen anfangen, die links und rechts vom Logo auf die Türeinstiegsleiste geklebt wurden. Ich denke das symbolisiert Tränen
![]()
Ich denke wir sollten zusammenlegen und den Wagen retten. Ist wirklich traurig, ich kann gar nicht hinsehen.Wie veredelt man ein M Coupe richtig? Genau, außen wo es geht extra Löcher reinschneiden und innen überall wo Platz ist was aufkleben, am besten Chrom oder Carbonoptik. Und die 10 extra Anzeigen nicht vergessen! Auch wenn da während der Fahrt teilweise der Arm drauf liegt
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Horb am Neckar finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de