BMW Z4 e85 Suche Z4 M Coupé

Wäre für mich kein Auto meiner Wahl bei den "Badies"...
Fehlende bzw. nicht dokumentierte Einfahrkontrolle sollte er mal nachtragen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre für mich kein Auto meiner Wahl bei den "Badies"...
Für mich eigentlich auch nicht. Aber wie du schon treffend bemerkt hast, ist die Auswahl an Z4M Coupés eher klein. Wobei das jetzt schon der 2. innerhalb von einem Monat ist, der für mich in Frage käme.

Auch nicht prickelnd. Suchst Du nur die Farbkombi oder soll er dazu auch noch sonst in Historie usw. gut sein???
Du warst mit deinem also noch nie auf einer Rennstrecke? Na ja, wenn der Preis dafür niedriger ist, könnte ich evtl. damit leben.

Was ist mit dem Rennstreckenbetrieb?
Was soll damit sein?
Ein M ist dafür gebaut, der hält das locker aus. Kommt auch drauf an welche Tracks... 10.000km Nos ist natürlich was anderes als Sonntags zum Bäcker und vor die Eisdiele.
Aber bissl HHR, SBR, Sachsenring, was soll da passieren? Regelmäßige Wartung/Pflege ist das A und O.

Daher wäre mir ein Zustand und die Historie allemal wichtiger als die Farbe. Ansonsten würde ich warten bis eine richtig billige Heizerkarre drinne ist. Aber auf Biegen und Brechen...

Du warst mit deinem also noch nie auf einer Rennstrecke? Na ja, wenn der Preis dafür niedriger ist, könnte ich evtl. damit leben.
Nein warum sollte ich? Um mein Fahrzeug zu gefährden und im Schadensfall leer auszugehen? Dafür ist mir mein Auto und Geld zu schade.

Daher wäre mir ein Zustand und die Historie allemal wichtiger als die Farbe. Ansonsten würde ich warten bis eine richtig billige Heizerkarre drinne ist. Aber auf Biegen und Brechen...
Was stimmt mit dem Zustand nicht? Sieht doch okay aus auf den Bildern. Wurde anscheinend auch ordentlich gewartet.

Ja ich bin da sehr pingelig ;-)
Ach, jetzt auf einmal? Um dich selbst zu zitieren: "Heute kannst Du froh sein wenn Du überhaupt noch was gescheites findest. Da wären solche Dinge für mich komplett nebensächlich. Man kann sich ja kaum noch die gewünschte Farbe aussuchen bei den wenigen Angeboten.. " lol

Ach, jetzt auf einmal? Um dich selbst zu zitieren: "Heute kannst Du froh sein wenn Du überhaupt noch was gescheites findest. Da wären solche Dinge für mich komplett nebensächlich. Man kann sich ja kaum noch die gewünschte Farbe aussuchen bei den wenigen Angeboten.. " lol
Du hast nicht verstanden was ich meine: natürlich soll einem eine Farbe zusagen. Aber bei solchen Exoten lege ich mich nicht bei einer Farbe fest, sondern bei ganz anderen Dingen. Das war vor 5 Jahren schon schwierig und ist es jetzt noch viel nehr. Von daher ist mir persönlich die Farbe sekundär von Bedeutung.

Eigentlich war unfallfrei ein absolutes Muss für mich. Aber das muss ja nichts heißen, siehe Foto. Und schon hat man 4 neue Karosserieteile...

Anhänge

• IMG_5123.JPG
    IMG_5123.JPG
    205,5 KB · Aufrufe: 35
Und dir ist bisher noch keiner reingefahren? In dem kleinen Auto wird man doch andauernd übersehen. :(

Saphirschwarz gefällt mir immer noch am besten. Habe mehrere BMWs in dieser Farbe gehabt. Hatte auch mal einen in Frozen Black, aber da hat man ständig Angst, dass einem ein Vogel aufs Auto scheißt und sich der Kot in den Lack brennt! lol Angefangen habe ich mal mit Cosmosschwarz, aber das ist im Gegensatz zu Saphirschwarz fast schon grau... Und Schwarz 2 ist mir zu empfindlich.

Also der Junge im Focus, der mir reingefahren ist, hat mich nicht gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Unfall mit einem größeren Auto nicht passiert wäre.

Das war ein Fahranfänger mit dem Auto vom Papa. Gerade erst 18 Jahre alt. Dem ging das Ganze mehr oder weniger am Arsch vorbei. Sein Auto hatte kaum was abbekommen, wohingegen die gesamte linke Seite an meinem Wagen betroffen war. Aber lange Rede kurzer Sinn: Ein Unfall muss nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium sein.

Zurück
Oben Unten