BMW Z4 e85 Suche Z4 M Coupé

Naja, Auspuff und Airbox tunen und ne bunte Farbe nehmen.
Dann wirst weder übersehen noch überhört. :-)
Ich habe mir kürzlich mal einen AMG GT angeschaut. Mit sowas fällt man auf! Und der V8-Sound ist einfach nur geil. Ist aber für meinen Alltag und Geldbeutel etwas over the top...

Ich habe mir kürzlich mal einen AMG GT angeschaut. Mit sowas fällt man auf! Und der V8-Sound ist einfach nur geil. Ist aber für meinen Alltag und Geldbeutel etwas over the top...
Habe ich auch nach geschaut und zum gleichen Ergebnis gekommen. Geiles Teil. Womit ich auch mal geliebäugelt hatte, war eine Corvette. Aber nen Ammy....

Der Verkäufer ist auch hier im Forum aktiv und heißt wi-car.
Ich finde die Anzeige sehr transparent und ehrlich. Ob man das Gesamtpaket dann will oder nicht muss jeder für sich wissen ;)

Danke für den Hinweis :t:t:t.

Ich verkaufe das Z4MQP für einen Bekannten, mit dem ich mittlerweile zusammen auch ein Trackdayfahrzeug nutze. Die Angaben in den Annoncen bei mobile.de und Autoscout24 sind offen und lückenlos - auch die weniger guten Eigenschaften sind deshalb aufgelistet - denn zu dem Fahrzeug gibts nichts zu verschweigen.
Nach heutiger Rücksprache mit meinem Bekannten gewährt er einen Forenrabatt (für Mitglieder, die vor Anzeigenstart mindestens 3 Monate hier aktiv waren; den Rabattbetrag gibts nur bei ernsthaften Anfragen per Email oder PN).

Hallo Leute,

da ich keinen 3.0si mit Vollausstattung finde, versuche ich nun beim M mein Glück. :) :-)

Also hat noch jemand zufällig ein Coupé in saphirschwarz / schwarz in der Garage stehen, das er ggf. abgeben würde?

Mir sind Ausstattung und Zustand sehr wichtig. Was zur Zeit bei mobile angeboten wird, sagt mir leider nicht zu.

Viele Grüße

Alex
Schau mal bei mobile. In Offenbach dürfte was neues sein was interessant klingt für Dich.

Schau mal bei mobile. In Offenbach dürfte was neues sein was interessant klingt für Dich.
Danke, habe ich auch schon gesehen und gleich mit dem Verkäufer telefoniert. :) :-) Spricht irgendwas gegen einen EU-Import? Sprache sollte sich doch bei BMW umkodieren lassen?

Bei genauerer Betrachtung fehlen mir aber doch zuviele Dinge, die mein 3.0si hat (automatisch abblendende Außenspiegel, PDC, CD-Wechsler). Da schaue ich lieber weiter.

CD-Wechsler, jetzt wird es etwas komisch :rolleyes:
Das ist auch nicht ausschlaggebend. PDC sollte der Wagen aber schon haben. Und das hat er eben nicht. Und ist dazu noch aus Belgien.
Sorry, aber 35.000 Euro sind für mich viel Geld, und da möchte ich keinerlei Kompromisse eingehen.
Ich würde aber auch kein neueres Auto ohne DAB kaufen. Wenn man das einmal drin hatte, möchte man das nicht mehr missen.

Das lasse ich dir ja auch. DAB möchte ich auch nicht mehr missen.
Noch was zum PDC: ja, beim Golf Variant und F31 finde ich das auch super.
Manko beim E85/86: eigentlich bräuchte man das PDC vorne, wenn es hinten fehlen würde, würde es zumindest MIR nichts ausmachen.
35k sind zumindest noch 15k unter Budget ;) :D

Da ich den Z4M wie meinen jetzigen 3.0si im Alltag fahren möchte, sollte der schon alle Extras an Bord haben haben. Noch besser wäre PDC vorn UND hinten! lol
Und ich mag nicht alles nachrüsten müssen, was nicht ab Werk so war, wie ich es gern gehabt hätte. Du schlägst mir doch nicht allen Ernstes vor, einen Wagen für 35k zu kaufen, der laut Schwacke nicht mehr als 25k wert ist, um hinterher noch 15k rein zu stecken? Wie gesagt, so locker hab ich das Geld nun auch wieder nicht sitzen... ;)

Da ich den Z4M wie meinen jetzigen 3.0si im Alltag fahren möchte, sollte der schon alle Extras an Bord haben haben. Noch besser wäre PDC vorn UND hinten! lol
Und ich mag nicht alles nachrüsten müssen, was nicht ab Werk so war, wie ich es gern gehabt hätte. Du schlägst mir doch nicht allen Ernstes vor, einen Wagen für 35k zu kaufen, der laut Schwacke nicht mehr als 25k wert ist, um hinterher noch 15k rein zu stecken? Wie gesagt, so locker hab ich das Geld nun auch wieder nicht sitzen... ;)
Lt Schwacke *lol* :D
Eine PDC Nachrüstung, sofern erhältlich und der CD Wechsler wären hoffentlich für unter 15k zu bekommen :)
Der RUBINSCHWARZE ist immer noch da, mit PDC und Cd Wechsler :P

Für mich hieße die ganze Aktion auch, meinen 3.0si - in den ich ebenfalls viel Geld gesteckt habe - verscherbeln zu müssen. Da muss der Nachfolger schon perfekt sein, sonst macht das keinen Sinn. Und nein, rotschwarz will ich nicht. :D

Aber hey, man kriegt im Leben nicht immer das, was man gern hätte. Dann ist das eben so.
Überhaupt müsste mich einen M mal Probe fahren. Hab keine Ahnung, wie sich die Dinger fahren. An dem 3.0si nervt mich aber die Lenkung, und die ist im M auf jeden Fall besser. Wie verhält sich der Wagen denn bei Tempo 200+? Ist das mit einem M3/M4 vergleichbar, oder doch arg nervös?

Aber hey, man kriegt im Leben nicht immer das, was man gern hätte. Dann ist das eben so.
Überhaupt müsste mich einen M mal Probe fahren. Hab keine Ahnung, wie sich die Dinger fahren. An dem 3.0si nervt mich aber die Lenkung, und die ist im M auf jeden Fall besser. Wie verhält sich der Wagen denn bei Tempo 200+? Ist das mit einem M3/M4 vergleichbar, oder doch arg nervös?

Also mein 3.0si ist auch bei weit über 200 Km/h nicht nervös 😜🤷‍♂️

Was ich sagen möchte ist die Vorteile eines Z4 M Coupe‘s findest du nicht unbedingt bei Geschwindigkeiten jenseits von 200 Km/h in der Laufruhe. Das kann der normale genauso gut wenn alles vernünftig funktioniert und abgestimmt ist...

Bei meinem E85 gestern auch nicht, Tacho waren gute 250km/h :D
Sobald die Autobahn auch nur etwas uneben ist, hüpft der Wagen nur so hin und her. Das liegt vermutlich an der RFT-Bereifung, aber die neuen P Zero werde ich nicht einfach so wieder runter schmeißen. Am E93 335i war Runflat jedenfalls kein Problem, also habe ich mir gedacht, dass sie am E86 3.0si nicht so verkehrt sein kann...

Mir reicht der 3.0si im Alltag auch. Nur finde ich seit 3 Jahren keinen mit Vollausstattung. Der M ist viel besser ausgestattet.

Zurück
Oben Unten