zzz maniac
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Was passiert mit den ASA - Felgen, wenn Du die neuen Felgen hast ... `?
Gruzzz
Jörg
Gruzzz
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd ich mir am WE anschauen. Danke für den Hinweis!@Blackthunder323 Frag mich jetzt nicht wie ich darauf komme, aber deine Spaltmaße an der Heckklappe sind ziemlich daneben. Vergleiche mal bei den ersten Bildern die du hochgeladen hast, den Spalt an der linken Seite zum Scheinwerfer und den an der rechten. Rechts ist der Spalt deutlich kleiner.
Du kannst das ganz einfach einstellen, indem du den Fanghaken vom Schloss unten an der Kofferraum Verkleidung abschraubst und etwas nach links verschiebst. Das ist etwas fummelig und man muss es ein paar mal lösen und schauen ob die Spaltmaße stimmen, aber mit etwas Zeit sehen beide Seiten dann gleich aus.
Jetzt brauch ich noch ein paar Reifen, die sich schön ziehen!!!!
Hallo zusammen,
was muss ich anstellen, damit ich eine nicht im Gutachten aufgeführte Reifendimension eintragen lassen kann.
.
Wie Macht man das? Irgend welche Tipps?Einfach nachmessen !
Morgen, kann es vielleicht sein, dass bei den Felgen die falsche ET eingeschlagen wurde?