kombat87
Fahrer
Könne wir gerne machen. Ich hatte ja schon dort angefragt und sie boten mir 10 Euro Rabatt (150 Euro anstatt 160) an bei 3 Paar.
also ich bin dabei :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könne wir gerne machen. Ich hatte ja schon dort angefragt und sie boten mir 10 Euro Rabatt (150 Euro anstatt 160) an bei 3 Paar.
Ehm genau die -440.Du bekommst doch jetzt die 440 oder?
Es wäre sehr hilfreich, wenn du mal Bilder machen könntest und schauen, was zum Lieferumfang gehört.
Selbstverständlich!Machst du uns bitte ein paar Bildchen?
Selbstverständlich!
Woaschel86 ist wohl auch mit dabei mit einer Front! Bestellung kommt gleich durch, hat er mir gerade rüber gerufen![]()
Ich seh ihn quasi gerade was tippen, sollte gleich da seinBisher ist nichts angekommen. Hat er es schon abgeschickt?
Danach habe ich jetzt gar nicht geschautVielen Dank Dir,'
hast du Löcher für die SRA?
Konnte sie bisher nicht entdecken.
Sooooo, also zuerst mal was dabei ist (-440):
- Frontschürze grundiert
- Gitter links/mitte/rechts
- Emblem mit Schrauben
--> da ich Gitter dazu bestellt habe, habe ich die Gitter jetzt alle 2 mal und stehen in einer Ausführung zum Verkauf
Anhang anzeigen 205975
Die Front liegt leider noch im Auto, aber ich habe versucht die benötigten Bilder zu machen und kann natürlich auch noch weitere machen. Heute Abend oder spätestens morgen wird sie rein transferiert. (Nicht fragen, warum die Front ohne Verpackung im Auto liegt -.- [Die Verpackung ist dann doch zu groß für einen A3 Sportback...])
Danach habe ich jetzt gar nicht geschaut
Das Bild von unten sieht so aus, als ob dort nur eine Kontur wäre zum Ausschneiden
Bin unterwegs, Bild folgt....
Edit: KEINE SRA-Löcher
Vielleicht hatten unsere Händler beide Unrecht und der andere Katalog im Internet stimmt und es ist nur der Unterschied, ob SRA oder nicht....
Anhang anzeigen 205984 Anhang anzeigen 205983
Wie lustig....., NICHTsah bei mir genauso aus ABER die SRA Löcher waren schon ausgeschnitten![]()
Wie lustig....., NICHT
Na gut, vielleicht ein bisschen,...aber nicht für mich...
Und was machst Du nun?Wie lustig....., NICHT
,...aber nicht für mich...
Kann man doch ausschneiden? Is ja nur grundiert und außerdem verdecken das die SRA Abdeckungen. :)Und was machst Du nun?
Der Händler hatte Dir doch versichert das die Frontschürze passen würde.
Zurück senden?
Und was machst Du nun?
Zurück senden?
Gute Frage. Kann der Lackierer das einfach ausschneiden? Über die Kante kommt dann ja sowieso die Abdeckung der SRA.Und was machst Du nun?
Zurück senden?
Die Löcher kriegt man doch selbst hin.
Ein paar Löcher bohren zunächst und dann mit dem Dremel sauber nacharbeiten.
Gute Frage. Kann der Lackierer das einfach ausschneiden? Über die Kante kommt dann ja sowieso die Abdeckung der SRA.
Ich muss dort mal anrufen, aber hatte gerade noch keinen Nerv dafür.
Wenn es sich somit tatsächlich nur um die SRA handelt und nichts mit FL/VFL zu tun hat, habt ihr ja auch schon die "Falsche" bestellt.
Ausschneiden, sind vorgestanzt nehme ich an! Der Lackierer kann das![]()
Kann man doch ausschneiden? Is ja nur grundiert und außerdem verdecken das die SRA Abdeckungen. :)
Wie die ersten Menschen...Ich zitiere mal....
Wir werden es ja in Kürze ganz genau wissen...Wenn es sich somit tatsächlich nur um die SRA handelt und nichts mit FL/VFL zu tun hat, habt ihr ja auch schon die "Falsche" bestellt.
Wir werden es ja in Kürze ganz genau wissen...