Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Machst du uns bitte ein paar Bildchen?

Sooooo, also zuerst mal was dabei ist (-440):
- Frontschürze grundiert
- Gitter links/mitte/rechts
- Emblem mit Schrauben
--> da ich Gitter dazu bestellt habe, habe ich die Gitter jetzt alle 2 mal und stehen in einer Ausführung zum Verkauf :mad::mad::mad:
IMAG5220.jpg
Die Front liegt leider noch im Auto, aber ich habe versucht die benötigten Bilder zu machen und kann natürlich auch noch weitere machen. Heute Abend oder spätestens morgen wird sie rein transferiert. (Nicht fragen, warum die Front ohne Verpackung im Auto liegt -.- [Die Verpackung ist dann doch zu groß für einen A3 Sportback...])

Anhänge

• IMAG5213.jpg
    IMAG5213.jpg
    354,4 KB · Aufrufe: 61
  • IMAG5216.jpg
    IMAG5216.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMAG5217.jpg
    IMAG5217.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 61
  • IMAG5218.jpg
    IMAG5218.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 59
  • IMAG5219.jpg
    IMAG5219.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 62
Vielen Dank Dir,'
hast du Löcher für die SRA?
Konnte sie bisher nicht entdecken.

Vielen Dank Dir,'
hast du Löcher für die SRA?
Konnte sie bisher nicht entdecken.
Danach habe ich jetzt gar nicht geschaut :eek: :o
Das Bild von unten sieht so aus, als ob dort nur eine Kontur wäre zum Ausschneiden:cautious:
Bin unterwegs, Bild folgt....

Edit: KEINE SRA-Löcher :mad::mad::mad:
Vielleicht hatten unsere Händler beide Unrecht und der andere Katalog im Internet stimmt und es ist nur der Unterschied, ob SRA oder nicht....
14506.jpg 14505.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, also zuerst mal was dabei ist (-440):
- Frontschürze grundiert
- Gitter links/mitte/rechts
- Emblem mit Schrauben
--> da ich Gitter dazu bestellt habe, habe ich die Gitter jetzt alle 2 mal und stehen in einer Ausführung zum Verkauf :mad::mad::mad:
Anhang anzeigen 205975
Die Front liegt leider noch im Auto, aber ich habe versucht die benötigten Bilder zu machen und kann natürlich auch noch weitere machen. Heute Abend oder spätestens morgen wird sie rein transferiert. (Nicht fragen, warum die Front ohne Verpackung im Auto liegt -.- [Die Verpackung ist dann doch zu groß für einen A3 Sportback...])

Danach habe ich jetzt gar nicht geschaut :eek: :o
Das Bild von unten sieht so aus, als ob dort nur eine Kontur wäre zum Ausschneiden:cautious:
Bin unterwegs, Bild folgt....

Edit: KEINE SRA-Löcher :mad::mad::mad:
Vielleicht hatten unsere Händler beide Unrecht und der andere Katalog im Internet stimmt und es ist nur der Unterschied, ob SRA oder nicht....
Anhang anzeigen 205984 Anhang anzeigen 205983

Sagte ja die 39 ist richtig ;) sah bei mir genauso aus ABER die SRA Löcher waren schon ausgeschnitten :D

@Roughman, schick die überflüssigen Teile zurück die sind unverkäuflich weil die Gitter IMMER dabei sind, genauso das Emblem.

Wann glaubt Ihr mir endlich corn corn2

Die Löcher kriegt man doch selbst hin.

Ein paar Löcher bohren zunächst und dann mit dem Dremel sauber nacharbeiten.

Und was machst Du nun?
Der Händler hatte Dir doch versichert das die Frontschürze passen würde.
Zurück senden?
Gute Frage. Kann der Lackierer das einfach ausschneiden? Über die Kante kommt dann ja sowieso die Abdeckung der SRA.
Ich muss dort mal anrufen, aber hatte gerade noch keinen Nerv dafür.
Wenn es sich somit tatsächlich nur um die SRA handelt und nichts mit FL/VFL zu tun hat, habt ihr ja auch schon die "Falsche" bestellt.

Edit: Die 2 Posts vor mir haben es ja schon angedeutet.
Also doch halb so schlimm :D
Bleiben nur noch die unnötigen Gitter.
Vielleicht kann ich ja n Deal machen.

Gute Frage. Kann der Lackierer das einfach ausschneiden? Über die Kante kommt dann ja sowieso die Abdeckung der SRA.
Ich muss dort mal anrufen, aber hatte gerade noch keinen Nerv dafür.
Wenn es sich somit tatsächlich nur um die SRA handelt und nichts mit FL/VFL zu tun hat, habt ihr ja auch schon die "Falsche" bestellt.

Ich zitiere mal....

Ausschneiden, sind vorgestanzt nehme ich an! Der Lackierer kann das :thumbsup:

Kann man doch ausschneiden? Is ja nur grundiert und außerdem verdecken das die SRA Abdeckungen. :)

Zurück
Oben Unten