Sharky
macht Rennlizenz
Genau!
Das ist wie dann wie E89 fahren....!![]()
Hach,sagt einer mit nem Frauenporsche

Denke eher,dass einfach mehr Geld abgeschöpft werden soll.Wer mehr braucht muss auch mehr zahlen,nix Neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!

In den Altverträgen sind schon lange die Klauseln für eine Begrenzung drinnen. Da hat sich die T-Kom schon früh genug abgesichert.
....sagt einer mit nem Frauenporsche
.

Solange das Nutzerverhalten innerhalb der mischkalkulierten Gruppe nicht zu unterschiedlich wird, klappt das - gehen die Verhaltensweisen auseinander und es sind Preiserhöhungen fällig, muss zwangsläufig überlegt werden ob der Service dann für die gesamte Gruppe teurer werden soll oder ob die Gruppe geteilt wird.
Hier findet die Teilung der Gruppe statt.
... ich finde es übrigens bemerkenswert, dass sooo viele darüber jammern und sich beschweren. Wer von Euch IST denn tatsächlich davon betroffen?
Wer von Euch Stänkerern beabsichtigt ab Mai einen Neuvertrag mit der Telekom zu schließen und fällt in diese Trafficbeschränkung.
Keiner?
Also ist das alles nur gemeinschaftliches Unterstützen der "eventuell zukünftig Benachteiligten" als Solidargemeinschaft?
ja, sehr lobenswert! ... super Sache .... aber überlegt doch mal, wer ist denn wirklich gezwungen einen Vertrag ab mai mit der Telekom zu machen? ... das ist doch kaum einer! und wenn, dann sind das vielleicht ein paar in ländlichen Gegenden, die keinen anderen Anbieter nehmen können, weil die Infrastruktur fehlt.
... und natüüürlich - mit einer dünnen leitung saugen die Dörfler sicher ihre 75 GB im Monat aus dem Netz ... neee - das glaubt doch keiner, oder?
Anstatt, dass Ihr bisherigen Telekom-Surfer einfach mal die Füße still haltet und Euch freut, dass die Neunutzer gar nciht soviel Traffic saugen können und Euch keine Trafficbandbreite rauben ... reibt Euch doch die Hände und seid glücklich - aber heult hier nicht rum.

Online Autorennen und HD-Filme schauen macht es schnell "nötig".Bevor die T über eine Drosselung nachdenkt, sollte sie erst einmal in ländlichen Bereichen endlich das Netz ausgebaut haben - Das hat sie extrem viele Jahre vernachlässigt. .
In Ballungszentren läßt sich natürlich locker reden..... selbstgefällig und Stolz seine LTE-Bandbreite, sein VDSL posten.
Das mag bei einem drahtgebundenen Anschluss so sein.
Doch Funknetze, als UMTS/HSPA oder LTE 800/1800 sind landesweit verfügbar. Wäre hier nicht ein
Alternativzugang gegeben?

...
Der aus meiner Sicht, neben der Angst um ein paar Euros, wirklich diskussionsbedürftige Punkt ist m. E. allerdings das durch diese Maßnahme bestehende Risiko für die Netzneutralität. Wer Einfluss auf die Geschwindigkeit des Datenverkehrs nimmt, kann in einem unmittelbar zweiten Schritt auch auf dessen Inhalt Einfluss nehmen, indem er bestimmt, welche Dienste und Daten mit welcher Geschwindkeit und welchem Vorrang transportiert werden. Das Konzept der Telekom sieht genau das bereits vor, indem eigene Dienste von der Drosselung ausgenommen werden sollen.
Ich bin mir sicher das dieses Thema auch dort angekommen ist...Dass dieses Thema alles andere als irrelevant ist, hat sogar die Bundesregierung verstanden:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...rung-kritisiert-internet-bremse-a-896215.html
Den hiesigen Diskutanten scheint das allerdings egal zu sein, da streitet man sich lieber über mehrere Seiten hinweg über die essenzielle Frage, ob sich man wegen ein paar Euros aufregen darf oder nicht darf.![]()

Den hiesigen Diskutanten scheint das allerdings egal zu sein, da streitet man sich lieber über mehrere Seiten hinweg über die essenzielle Frage, ob sich man wegen ein paar Euros aufregen darf oder nicht darf.

Genau!

Meine persönlichen Daten Speicher ich auch lieber auch einer externen HDD,welches mir sicherer ist,als eine Wolke im Internet.
Dass dieses Thema alles andere als irrelevant ist, hat sogar die Bundesregierung verstanden:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...rung-kritisiert-internet-bremse-a-896215.html
Den hiesigen Diskutanten scheint das allerdings egal zu sein, da streitet man sich lieber über mehrere Seiten hinweg über die essenzielle Frage, ob sich man wegen ein paar Euros aufregen darf oder nicht darf.![]()

Gibts hier eigentlich Telekom Kunden?
Kann ehrlich gesagt sowieso nicht nachvollziehen, wieso man dort (noch) Kunde ist. Nachdem ich letztes Jahr erfahrenhabe, dass meine Eltern da noch Kunden waren, haben wir das schleunigst gekündigt und sind zu 1&1 gewechselt. Im Jahr sind das über 300€ Ersparnis bei der gleichen Leistung. Meine Großeltern haben bei der drosselkom auch gekündigt und zahlen bei Kabel Deutwschland für ihre Festnetz-Flat zukünftig 10€ statt der 30€ bei der Telekom.
Wie die immer noch so viele Kunden haben, ist mir unverständlich.

... Kann ehrlich gesagt sowieso nicht nachvollziehen, wieso man dort (noch) Kunde ist. ... zu 1&1 gewechselt. Im Jahr sind das über 300€ Ersparnis bei der gleichen Leistung ...

Kostenlose Hotline(s) ?
Schnellerer Service ?
Größter Teil des Netzes gehört der Telekom?
Weiß nicht genau,liege ich damit falsch?
Ein Arbeitskollege hatte mal eine Störung und binnen 24h war ein Techniker der Telekom vor Ort.
Sein Nachbar ( Zweifamilienhaus) hatte auch diese Störung und war kein Kunde der Telekom. Daher konnte der Techniker erst mal nichts machen.
Ein paar Tage später kam der Techniker seines Anbieter,nun ratet mal,welcher Techniker das wohl war?![]()

Nicht immer ist der Preis ausschlaggebend, und du vergisst auch die Geschäftskunden. Was das hiesige Unternehmen betrifft, so kann ich durchaus zumindest teilweise guten Erfahrungen mit der Telekom/T-Systems berichten, und von nicht immer positiven Erfahrungen mit 1&1.
1&1 hat Ende 2012 den 1. Platz in der Servicequalität gemacht.
Hotlines sind natürlich kostenlos.
Der Techniker war bei mir nach ein paar Stunden da und war kostenlos!
Bei der Telekom bei meinen Eltern hat es bei einer Störung letztes Jahr 70€ gekostet und der Typ ist erst nach zwei Tagen gekommen. So lange sind die ohne Telefon dagesessen! Eine Beschwerde bei der T hat rein gar nix gebracht.
Ich will hier aber nicht zum 1&1 Werbemann werden, für mich ist die Telekom einfach immer noch ein unflexibles ehemaliges Staatsunternehmen, das es bis heute nicht geschafft hat, an den Service und das Angebot der privaten Anbieter ranzukommen. Das mag damit zusammenhängen, dass ich mit 1&1 durchweg positive Erfahrungen gemacht habe und mit der Telekom eigentlich nur schlechte.
Damit beziehe ich mich auf den Festnetz Bereich. Von meiner 1&1 All-net-flat, bzw. dem Preisunterschied zu T-Mobile fange ich gar nicht erst an![]()
Gibts hier eigentlich Telekom Kunden?
Kann ehrlich gesagt sowieso nicht nachvollziehen, wieso man dort (noch) Kunde ist.

So viel zu Deiner Huldigung zu Deinem Favorisierten.
Ich schreibe oben doch explizit, dass ich hier keine Werbung für nen einzelnen Anbieter machen will.