AW: Testbericht Z4 35 is in der Auto Motor und Sport
Der TT könnte bspw. in 3,5 s auf 100 km/h sprinten und die Hälfte kosten - ich würde ihn trotzdem nicht kaufen, weil ich ihn hässlich finde.
Ehrlich... ich muss gestehen... da würde ich dann doch schwach werden und meine VAG-Allergie überwinden...
Ansonsten bin ich ganz bei Jan (probieren geht über studieren)... Ich denke sogar... manch einer, der gerne flott ums Eck zirkelt würde auch einem sanften Cruiser etwas abgewinnen können.
Für jeden Anlass die passende "Garderobe" eben...
Für mich bedeutet das:
Schnelle Kurven auf WE-Ausflügen oder Kurzurlauben gerne mit der Vette...
...aber es ist auch wirklich klasse (auf ganz andere Art), im Frühling morgens in Basel die T-Tops vom Camaro herauszunehmen und dann den Tempomat auf 130 Sachen und in den Sonnenaufgang Richtung Süden bis zum Comer See zu cruisen...
Zurück zum E89:
Der E89 ist für mich so etwas wie ein Cross-Over (so nennt man das doch glaube ich heute?). Sieht sportlich-elegant aus, geht auch einigermaßen gut um die Ecke und schnell geradeaus, verbindet das aber dazu mit Cruiser-Genen.
Ich finde diese Kombination sehr gut, nach wie vor!
Die Frage, ob es mich wirklich anfixen würde, kann mir wohl nur eine ausgiebige Probefahrt zeigen, da würde ich nicht viel auf Testberichte geben.
Grüße, Holger