phos
macht Rennlizenz
Herzallerliebst, Sunnyboy in der Mallorca Strandliegepostion.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzallerliebst, Sunnyboy in der Mallorca Strandliegepostion.
Vermutlich ist dieser Bericht gemeint:
![]()
BMW Z4 M40i - Einmal Roadster frei von Allüren bitte - NewCarz.de
Ring frei für Generation drei: NewCarz hat den neuen BMW Z4 M40i einem ausgiebigen Alltagstest unterzogen - Alle Ergebnisse im Fahrbericht.www.newcarz.de
Bei Video #456 wurden neulich Sprachprobleme festgestellt, viel Spaß hierbei...
stimmt. der junge Mann spricht etwas schneller als das Auto läuft... ;-)Bei Video #456 wurden neulich Sprachprobleme festgestellt, viel Spaß hierbei...
Das Video ist der Hit. Seriöseste Präsentation und dann...
Ich versteh kaum ein Wort
Ich versteh kaum ein Wort
Will er das Fahrzeug putzen oder auf Wassereintritt testen?![]()
das stimmt schon, aber wenn man das als Voraussetzung für einen Beitrag ansetzen würde, dann wären hier einige Beiträge weniger. Ich denke jetzt da ganz speziell an die, in denen sich manche hier persönlich fetzen. Das hat mit der eigentlichen Sache hier m.E. dann überhaupt nichts mehr zu tun. Soll aber jetzt keine Entschuldigung sein für die Videos.Zu Beginn hatte das vielleicht seine Berechtigung, aber jetzt sollte es zumindest künstlerischen und oder redaktionellen Mehrwert bieten
das stimmt schon, aber wenn man das als Voraussetzung für einen Beitrag ansetzen würde, dann wären hier einige Beiträge weniger. Ich denke jetzt da ganz speziell an die, in denen sich manche hier persönlich fetzen. Das hat mit der eigentlichen Sache hier m.E. dann überhaupt nichts mehr zu tun. Soll aber jetzt keine Entschuldigung sein für die Videos.
der indisiche mega honk ist ganz unterhaltsam aber die asia videos schaue ich mir nicht an.Zu Beginn hatte das vielleicht seine Berechtigung, aber jetzt sollte es zumindest künstlerischen und oder redaktionellen Mehrwert bieten